SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,84 EUR
+0,93 % +0,32
12:02:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 16:02 Uhr
0
Das sind nicht nur die Amis. Ich sage mal manipulierte Zusammenarbeit der Banken und Emittenten.
Kebbo51
Kebbo51, 11.01.2024 15:49 Uhr
0
Junge junge, die amis strafen das Ding aber regelrecht gerade ab 🤷🏼‍♂️ Hatte schon fast das Gefühl wir könnten es heute mal schaffen 🤔
alterLachs
alterLachs, 11.01.2024 15:46 Uhr
0
Was hat das denn mit einer Limit Order zu tun?
A
Avalanche, 11.01.2024 11:34 Uhr
0
… Limitorders…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.01.2024 11:33 Uhr
0

@Pleitegeier131 Von Gewinnmitnahmen ist man noch nie arm geworden. Performanceoptimierung und Wiedereinstieg bei niedrigeren Kursen hilft sicherlich um Vermögensaufbau Tempo zu verleihen 💰

Richtig. Das klappt nur nicht regelmäßig und dauerhaft. Zeitaufwand, Gebühren, Steuern werden dabei ebenfalls ignoriert.
A
Avalanche, 11.01.2024 11:28 Uhr
0
@Deafstock: Meine Brookerkosten sind extrem gering. Wenn der Aktienhandel bei traditionellen Bankhäusern getätigt wird, dann ist die Performance natürlich maximal geschmälert.👍
D
Deafstock, 11.01.2024 11:23 Uhr
0

@Pleitegeier131 Von Gewinnmitnahmen ist man noch nie arm geworden. Performanceoptimierung und Wiedereinstieg bei niedrigeren Kursen hilft sicherlich um Vermögensaufbau Tempo zu verleihen 💰

Steuern und Opportunitätskosten? Das schmälert die Rendite. Bekannt ist, hin und her macht die Taschen leer. Aber gut, deine Entscheidung und Geld.
A
Avalanche, 11.01.2024 11:11 Uhr
1
@Pleitegeier131 Von Gewinnmitnahmen ist man noch nie arm geworden. Performanceoptimierung und Wiedereinstieg bei niedrigeren Kursen hilft sicherlich um Vermögensaufbau Tempo zu verleihen 💰
Kebbo51
Kebbo51, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
😂😂 Die 32 sehen wir demnächst wieder, ob das so gut war mag ich zu bezweifeln 🤷🏼‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.01.2024 10:47 Uhr
0

Mein Verkauf von 10K Shares bei 32€ war offensichtlich optimal😎

krasser Typ
A
Avalanche, 11.01.2024 9:48 Uhr
0
Mein Verkauf von 10K Shares bei 32€ war offensichtlich optimal😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2024 17:28 Uhr
0
Die letzte Korrektur ist aber auch ziemlich lange her.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 10.01.2024 16:49 Uhr
1
Aktuell Sinkflug sub 28,80€. Könnte das bekannte fallende Messer sein...
G
Gehtdoch33, 10.01.2024 16:48 Uhr
0

Ich hoffe es sinkt wieder Richtung 27,50€. Dann gibt es wieder Nachschlagkurse.

Gut möglich. Ich kaufe jetzt trotzdem nochmal nach und nochmal wenns da hin gehen sollte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen