SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-0,08 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.325
D
Deepblue, 07.01.2026 8:56 Uhr
0

sagte er wie immer hinterher… 😂😂 Agent K , wo bist du den Short gegangen,,, wo hast das geschrieben 🤣

Das ist nur der Fake Agent. Der ist noch dümmer als das Original. ;)
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:00 Uhr
0
Der Umsatz enttäuscht sehr.
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:01 Uhr
0

Wäre jetzt jetzt auch nicht die Welt, ein 10 x bagger sollte möglich sein. Vielleicht versorgt RC bald die NATO 😁

Bei den Umsatzzahlen nie
A
Arpino, 07.01.2026 9:03 Uhr
0

Der Umsatz enttäuscht sehr.

Umsatz wurde um 1% verfehlt, ist jetzt nicht besonders schlimm.
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:05 Uhr
0

Umsatz wurde um 1% verfehlt, ist jetzt nicht besonders schlimm.

Minus9% sprechen eine andere Sprache
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 8:54 Uhr
0
sagte er wie immer hinterher… 😂😂 Agent K , wo bist du den Short gegangen,,, wo hast das geschrieben 🤣
A
Agent.K, 07.01.2026 8:50 Uhr
1
Hab mal bei meinen Short teilgewinne mitgenommen. War sehr leicht verdientes Geld.💰 🕵️‍♂️😀
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.01.2026 8:40 Uhr
0

Gewinne ?

Über Gewinn/Verlust etc. wird erst mit den endgültigen Zahlen berichtet
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 8:36 Uhr
0
..weiter Verlust
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 8:35 Uhr
0
Gewinne ?
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.01.2026 8:33 Uhr
0

Im worstcase testen wir heute 65,5 Euro an, danach sollte es aber wieder deutlich nach oben gehen.

Das wäre tatsächlich der Bereich wo ich auch mit meiner trading position wieder einsteigen würde.
A
Arpino, 07.01.2026 8:31 Uhr
2
Im worstcase testen wir heute 65,5 Euro an, danach sollte es aber wieder deutlich nach oben gehen.
A
Arpino, 07.01.2026 8:30 Uhr
0
Gott sei Dank haben wir keinen vorbörslichen Anstieg, umgekehrt ist es besser.
B
Bea17, 07.01.2026 8:20 Uhr
0
Das Unternehmen brummt :-) bei den Kursen wird kaum ein Long-Investierter verkaufen... ein paar kurzfristige Glücksritter werden aussteigen, kann mir vorstellen dass die LV jetzt nach und nach in Ruhe anfangen zu covern, die Kaufphantasie ist ein bißchen runtergefahren, da haben sie ne Chance... Ich Glaube dass es jetzt nach und nach wieder aufwärts geht... ist noch viel Aufholpotential da...
l
luiGER, 07.01.2026 8:19 Uhr
0
Ja, das kommt vor :)
T
Triumph090, 07.01.2026 8:18 Uhr
0
Der Markt bisher nicht ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen