SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,28 EUR
-0,26 % -0,18
09:46:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.328
A
Arpino, 07.01.2026 9:20 Uhr
3
Ich habe oben weiter schon geschrieben, dass man im worstcase die 65 ansteuern wird. Ist jetzt passiert und sollte nun wieder aufwärts gehen. Bei 65 werden zum Teil sehr große Orders ausgeführt.
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 9:21 Uhr
1
Übertreibung
Misiu
Misiu, 07.01.2026 9:23 Uhr
0
Biden des V wurde gebildet, danke fürs EK senken 😍
A
Agent.K, 07.01.2026 9:23 Uhr
0

Ich habe oben weiter schon geschrieben, dass man im worstcase die 65 ansteuern wird. Ist jetzt passiert und sollte nun wieder aufwärts gehen. Bei 65 werden zum Teil sehr große Orders ausgeführt.

Agent hat alle Shorts aufgelöst und ist jetzt für eine einen Trade Long.
A
Agent.K, 07.01.2026 9:23 Uhr
0
Wo steckt eigentlich @Evoarm ?
A
Agent.K, 07.01.2026 9:17 Uhr
0

Der Agent war und ist schon immer ein Dummschwätzer. Einfach blockieren.

Wenn ich richtig liege bin ich ein dunmschwätzer und wenn ich mal angeblich falsch liege wird gelacht. Starke Community hier. Man kann auch einfach mal anerkennen…
R.2024
R.2024, 07.01.2026 9:17 Uhr
0
also hat sich meiner Frage von gestern beantwortet, ob man gegen die Profis gewinnen kann. So far NO!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.01.2026 9:16 Uhr
0
Freier Fall 😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥
BTCtrader
BTCtrader, 07.01.2026 9:14 Uhr
3

Unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Die Optionen lassen sich erst ab 9:00 Uhr handeln. Aber fantasiere mal weiter.

Der Agent war und ist schon immer ein Dummschwätzer. Einfach blockieren.
A
Agent.K, 07.01.2026 9:13 Uhr
0

Short Szenario wie bei teamviewer wurde aktiviert

@Waterboy Hier. Gestern
G
Geodox, 07.01.2026 9:13 Uhr
0
Genau am Abwärtstrend runter - Bilderbuch
A
Agent.K, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Restliches Short auch mitgenommen. Ach, immer schön hier. Wo sind eigentlich die pusher die mein handeln gestern infrage gestellt haben? 😂
tobi1111
tobi1111, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-redcare-vorborslich-ins-minus--umsatz-enttauscht-teils-3290286
G
Geodox, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Schade, bei 40€ kaufe ich nach
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.01.2026 9:08 Uhr
0

Da sind Sie wieder , die kleinen 🩳er 🐀 , heute a bissle früher. 😂 Um 9 Uhr kommt der Rest der 🪳Bande 😂.

☝🏻 da kommen wieder die 🩳🪳😅
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.01.2026 9:07 Uhr
0
Ups. Blutbad 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen