SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,35 EUR
+1,05 % +0,70
08:12:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.326
A
Arpino, 07.01.2026 9:30 Uhr
0

Übrigens sind alle Unterstützungen gerissen worden… hoffentlich hält die Zone um 60€!

Das stimmt doch überhaupt nicht, siehe meinen Beitrag darüber
Wildblume
Wildblume, 07.01.2026 9:33 Uhr
1
Jetzt ist die Katze aus dem Sack zahlen sind gut bin gespannt wann die ersten LV an zu covern
Wildblume
Wildblume, 07.01.2026 9:33 Uhr
0
Ewig können die das nicht machen
V
Vividfantas, 07.01.2026 9:34 Uhr
0
Pleiteverein
A
Agent.K, 07.01.2026 9:36 Uhr
0

Gut habe ich diese Scheisse gestern verkauft. Was für eine Pleite. Selbst ein stinknormaler Index hat sich in den letzten 3 Jahren verdoppelt.

Tagesgeld 3,5% regelt.
N
Natumi, 07.01.2026 9:30 Uhr
0
Gut habe ich diese Scheisse gestern verkauft. Was für eine Pleite. Selbst ein stinknormaler Index hat sich in den letzten 3 Jahren verdoppelt.
Colibri
Colibri, 07.01.2026 9:29 Uhr
0
Sehe ich anders,erst mal ordentlich aufgestockz
ProTrader78
ProTrader78, 07.01.2026 9:29 Uhr
1
Schaut euch den KUV an. Das Teil ist ein riesen Schnäppchen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
R
Ridgeback123, 07.01.2026 9:29 Uhr
0
Übrigens sind alle Unterstützungen gerissen worden… hoffentlich hält die Zone um 60€!
R
Ridgeback123, 07.01.2026 9:26 Uhr
0
Die nächsten 2-3 Monate wird der Kurs sich nicht mehr erholen, warum auch.
A
Arpino, 07.01.2026 9:26 Uhr
0
Hohes Handelsvolumen, auf XETRA in den ersten 10 Minuten fast 70.000 Stück, Tradegate mehr oder weniger gleichauf.
A
Arpino, 07.01.2026 9:25 Uhr
0
Unterstützungen bieten aktuell die SMA20 und SMA50, auch der bisherige Widerstand bei 66,65 könnte zur Unterstützungslinie werden.
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.01.2026 9:24 Uhr
1

Wenn ich richtig liege bin ich ein dunmschwätzer und wenn ich mal angeblich falsch liege wird gelacht. Starke Community hier. Man kann auch einfach mal anerkennen…

… oder einfach nur von allen Foren wegbleiben, dann musst du dir keine blö.den Kommentare anhören.
A
Agent.K, 07.01.2026 9:23 Uhr
0
Wo steckt eigentlich @Evoarm ?
A
Agent.K, 07.01.2026 9:23 Uhr
0

Ich habe oben weiter schon geschrieben, dass man im worstcase die 65 ansteuern wird. Ist jetzt passiert und sollte nun wieder aufwärts gehen. Bei 65 werden zum Teil sehr große Orders ausgeführt.

Agent hat alle Shorts aufgelöst und ist jetzt für eine einen Trade Long.
Misiu
Misiu, 07.01.2026 9:23 Uhr
0
Biden des V wurde gebildet, danke fürs EK senken 😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,27 %
10 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen