SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,00 EUR
+0,30 % +0,20
08:52:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.361
tobi1111
tobi1111, 19.01.2026 20:12 Uhr
0

Morgen kommen docmorris zahlen. Nächster Grund für Leerverkäufer den kurs zu drücken

wie hat Redcare sonst bei den Zahlen von DocMorris reagiert?
l
luiGER, 19.01.2026 21:10 Uhr
0
Kommt drauf an, sind sie schlecht, Steht RC besser da
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.01.2026 6:43 Uhr
0

Kommt drauf an, sind sie schlecht, Steht RC besser da

Und wenn die Zahlen gut sind? wo keiner von aus geht.
tobi1111
tobi1111, 20.01.2026 7:07 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/docmorris-erzielt-2025-umsatzplus-von-11-1-prozent-starkes-viertes-quartal/ed978658-3685-4482-a1da-658a5f9fedcb_de
O
Octavius, 19.01.2026 19:26 Uhr
0
Morgen kommen docmorris zahlen. Nächster Grund für Leerverkäufer den kurs zu drücken
J
Janus1913, 19.01.2026 19:19 Uhr
2
Ich denke immer wieder, es hätte heute schlimmer kommen können, und dann kommt es wieder schlimmer 🤣
a
avow81336, 19.01.2026 17:50 Uhr
0

nur der Kurs bewegt sich nicht, komisch, die Aktie ist 0,0% vom neuen Zoll Theater betroffen und steht schlechter da, als manche Werte wo betroffen sind...

Nicht direkt, aber indirekt wäre es dann im ohnehin angespannten OTC Bereich, wenn Arpino recht hat und dieser stärker vom allgemeinen Konsum abhängt. Ich würde die Signifikanz aber auch anzweifeln von den Zöllen. Mal schauen wie der JA aussieht und dann im April die vorläufigen Zahlen für das erste Quartal. Bis dahin wird es wahrscheinlich keine starken Bewegungen geben
tobi1111
tobi1111, 19.01.2026 17:45 Uhr
1
DocMorris +18% in einem Monat
X
Xxskylar, 19.01.2026 17:03 Uhr
1
16% shortquote - rang 1 in europa - wenn es hier mal hoch geht dann mit dem Fahrstuhl explosiv nach oben
B
Bea17, 19.01.2026 16:31 Uhr
0
ein tickende Bombe... tick tick tick ... BOOOM ;.)
tobi1111
tobi1111, 19.01.2026 16:22 Uhr
0
nur der Kurs bewegt sich nicht, komisch, die Aktie ist 0,0% vom neuen Zoll Theater betroffen und steht schlechter da, als manche Werte wo betroffen sind...
A
Arpino, 19.01.2026 15:07 Uhr
2
Meines Erachtens sind das die letzten erfolglosen Versuche, die Aktie zu drücken. Im Orderbuch von Xetra sieht man zum Teil fette Kauforders.
A
Ameise_, 19.01.2026 14:25 Uhr
0
Wellington hat sein LV-Quote von 0,34 auf 0,72% erhöht
C
Cgn1men, 19.01.2026 12:14 Uhr
0
Analysten Bewertungen Weit weg von gut und Böse. Von €75 bis €195
B
Bea17, 19.01.2026 11:54 Uhr
0
Kaufberatung kann hier ja niemand machen 😂 ich kann nur sagen ich wäre glücklich wenn ich so ein EK bekommen könnte.. kurzfristig weiß man es eh nie... und langfristig auch nicht😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Virgin Galactica -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen