SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,18 EUR
-0,94 % -0,63
16:00:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.372
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.01.2026 6:43 Uhr
0

Kommt drauf an, sind sie schlecht, Steht RC besser da

Und wenn die Zahlen gut sind? wo keiner von aus geht.
tobi1111
tobi1111, 20.01.2026 7:07 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/docmorris-erzielt-2025-umsatzplus-von-11-1-prozent-starkes-viertes-quartal/ed978658-3685-4482-a1da-658a5f9fedcb_de
A
Arpino, 20.01.2026 7:13 Uhr
1
Auf den ersten Blick: alle Wachstumsraten sind bei RC leicht höher bis deutlich höher.
tobi1111
tobi1111, 20.01.2026 7:57 Uhr
2
DocMorris noch schön grün und hier wieder rote Anzeichen…
tobi1111
tobi1111, 20.01.2026 7:58 Uhr
1
bei Redcare war es schon vorbörslich bei -10% oder so
l
luiGER, 19.01.2026 21:10 Uhr
0
Kommt drauf an, sind sie schlecht, Steht RC besser da
tobi1111
tobi1111, 19.01.2026 20:12 Uhr
0

Morgen kommen docmorris zahlen. Nächster Grund für Leerverkäufer den kurs zu drücken

wie hat Redcare sonst bei den Zahlen von DocMorris reagiert?
O
Octavius, 19.01.2026 19:26 Uhr
0
Morgen kommen docmorris zahlen. Nächster Grund für Leerverkäufer den kurs zu drücken
J
Janus1913, 19.01.2026 19:19 Uhr
2
Ich denke immer wieder, es hätte heute schlimmer kommen können, und dann kommt es wieder schlimmer 🤣
a
avow81336, 19.01.2026 17:50 Uhr
0

nur der Kurs bewegt sich nicht, komisch, die Aktie ist 0,0% vom neuen Zoll Theater betroffen und steht schlechter da, als manche Werte wo betroffen sind...

Nicht direkt, aber indirekt wäre es dann im ohnehin angespannten OTC Bereich, wenn Arpino recht hat und dieser stärker vom allgemeinen Konsum abhängt. Ich würde die Signifikanz aber auch anzweifeln von den Zöllen. Mal schauen wie der JA aussieht und dann im April die vorläufigen Zahlen für das erste Quartal. Bis dahin wird es wahrscheinlich keine starken Bewegungen geben
tobi1111
tobi1111, 19.01.2026 17:45 Uhr
1
DocMorris +18% in einem Monat
X
Xxskylar, 19.01.2026 17:03 Uhr
1
16% shortquote - rang 1 in europa - wenn es hier mal hoch geht dann mit dem Fahrstuhl explosiv nach oben
B
Bea17, 19.01.2026 16:31 Uhr
0
ein tickende Bombe... tick tick tick ... BOOOM ;.)
tobi1111
tobi1111, 19.01.2026 16:22 Uhr
0
nur der Kurs bewegt sich nicht, komisch, die Aktie ist 0,0% vom neuen Zoll Theater betroffen und steht schlechter da, als manche Werte wo betroffen sind...
A
Arpino, 19.01.2026 15:07 Uhr
2
Meines Erachtens sind das die letzten erfolglosen Versuche, die Aktie zu drücken. Im Orderbuch von Xetra sieht man zum Teil fette Kauforders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen