SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
F
FaFan, 04.03.2026 10:12 Uhr
1

Wie ich schon sagte, die meißten verkennen aktuell die Cashentwicklung. Und erst recht für 2027. Würde mich nicht wundern, wenn das der Sell off war und wir heute noch grün werden.

Sell off weil die Scheiße sind.... 2% alter die sollen mal zusehen, dass die kohle verdienen. Blubbert mal was von KI alle MA raus schmeißen sowas!!!!!!!!!
F
FaFan, 04.03.2026 10:18 Uhr
0
Der Markt und ich will sehen, dass die auch mal wirklich Kohle verdienen können.............
N
Neueinsteiger94, 04.03.2026 10:19 Uhr
0
Bin nicht investiert wünsche aber hier jeden viel Erfolg/Geduld 🍀 Ich hatte hier geschrieben das der Kurs unter 50 € stürzen wird und ich erst dann mir Gedanken machen werde einzusteigen… Wurde hier teilweise beschimpft… Weiterhin viel Erfolg!
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2026 10:21 Uhr
0

Wie ich schon sagte, die meißten verkennen aktuell die Cashentwicklung. Und erst recht für 2027. Würde mich nicht wundern, wenn das der Sell off war und wir heute noch grün werden.

Traumtänzer
D
Diversify, 04.03.2026 10:23 Uhr
0

Hab mal nen kleinen Long als Reboundzock gesammelt

Ich auch 🍀
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 10:10 Uhr
0
Wie ich schon sagte, die meißten verkennen aktuell die Cashentwicklung. Und erst recht für 2027. Würde mich nicht wundern, wenn das der Sell off war und wir heute noch grün werden.
Rodride
Rodride, 04.03.2026 10:10 Uhr
0

Rebound startet.

Ist nicht sicher .
B
Bea17, 04.03.2026 10:10 Uhr
2
locker bleiben.., das Untreehmen läuft , ist und bleibt MArktführer, baut seinen Vorsprung im weiter wachsenden (Online)Markt aus... geht leider etwas langsamer als erhofft ändert aber nichts daran dass es ein gutes Zukunfstunternehmen mit guten Aussichten ist
Käseraspel
Käseraspel, 04.03.2026 10:10 Uhr
1
Hab mal nen kleinen Long als Reboundzock gesammelt
F
FaFan, 04.03.2026 10:10 Uhr
0
Guten Tag, boaah ist die Aktie schlecht.... Die tut ja schon nur beim Zusehen weh :) da kaufe ich doch ... die sind ja fast so schlecht wie Gerresheimer haha
chaknoris
chaknoris, 04.03.2026 10:09 Uhr
0
Hello? Sind die nicht ganz Fresh oder warum macht der Baywa hier den Zalando?
joe46
joe46, 04.03.2026 10:09 Uhr
0
Und ich bleibe dabei. Für mich waren die Zahlen absolut in Ordnung.
A
AlCharme, 04.03.2026 10:09 Uhr
0

Und da ist die nächste Pfeiffe lol.

Er bietet wenigstens Inhalt. Du nicht. Nur Emotion.
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:07 Uhr
0
ja ;-))) war wohl nix
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 10:06 Uhr
0
Rebound startet.
D
Deepblue, 04.03.2026 10:06 Uhr
0

Was mir bei diesen Onlineapotheken gefällt sind die hohen Margen und stabile Cashflows. Mittlerweile wenig Konkurrenz und der Kunde bleibt meist einem Versender treu. Ich bestelle auch nur bei Shopapotheke, selbst wenn es woanders teurer ist. Der kunde ist nicht mehr so preissensibel wie früher. Jetzt kommt es oft drauf an, wer das bessere Bonusprogramm hat und wo man den besseren Kundendienst bekommt. Immerhin wird es irgendwann keine stationären Apotheken mehr geben, da wird dann auch die Oma Erna nach Shop Apotheke gehen muss. Genau darauf baue ich, dass die Apotheken sowieso gott sei dank irgendwann verschwunden sind. Bei uns macht auch gefühlt jede Woche eine zu.

Und da ist die nächste Pfeiffe lol.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen