SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
thePostman
thePostman, 04.03.2026 10:32 Uhr
0

Hatte was gelesen, dass die Regierung die Apotheken entlasten wollte pro Rezept erhöhung von 8,30€ auf 9,50€? Das wäre dann ja sehr gut.

Ach du hast was gelesen, ja dann muss das natürlich stimmen :D so ein Quatsch !!
F
FaFan, 04.03.2026 10:33 Uhr
1
Jeder Idiot kennt die Story. Wo sind die Gewinne? Wo sind W-Raten von 50% ? Ich bin investiert aber trotzdem die sind echt schlecht. nicht ohne grund stehen die hier!
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:33 Uhr
1

Ach du hast was gelesen, ja dann muss das natürlich stimmen :D so ein Quatsch !!

Also bist Du voll informiert wenn wir etwas wissen wollen!!
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:34 Uhr
0
Ach da ist es ja du Spinner : Spannend wird zudem die regulatorische Seite. Bundesgesundheitsministerin Nina Warken hat Pläne bestätigt, die feste Vergütung pro Rezept anzuheben. Im Raum steht eine Erhöhung auf 9,50 Euro. Für Redcare wäre das im Rx-Geschäft besonders wichtig, weil zusätzliche Cent hier laut Darstellung des Unternehmens nahezu direkt als Ergebnishebel wirken könnten.
thePostman
thePostman, 04.03.2026 10:36 Uhr
0
"IM RAUM STEHT" und du fängst an hier rumzuschwafeln
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:32 Uhr
0
Hatte was gelesen, dass die Regierung die Apotheken entlasten wollte pro Rezept erhöhung von 8,30€ auf 9,50€? Das wäre dann ja sehr gut.
thePostman
thePostman, 04.03.2026 10:32 Uhr
0
Also ich habe es immer gesagt , selber schuld wer dann investiert bleibt :-)
F
FaFan, 04.03.2026 10:31 Uhr
0
Die Story ist ja klar. Aber die Materialisiert sich einfach nicht bis jetzt. Wie auch immer ist das MM dafür verantwortlich :)
D
Deepblue, 04.03.2026 10:28 Uhr
0

Er bietet wenigstens Inhalt. Du nicht. Nur Emotion.

Och der Beitrag hier war doch in Ordnung, war ja positiv und damit für die meisten hier konform. :) Ich meinte eher seine Beiträge aus anderen Foren wo er lügt und die Unwahrheit postet. ;) Und zu Emotion, was soll ich hier den posten? Die Zahlen sind bekannt, kann jeder einordnen wie er möchte. Am Ende entscheiden die, die den Kurs machen.
R
Ridgeback123, 04.03.2026 10:28 Uhr
1
Die Zahlen sind okay… Ausblick für 2026 ist in Bezug auf die Marge sehr konservativ… ich sehe hier weiterhin eine intakte Story und bleibe an Bord!
c
comet, 04.03.2026 10:27 Uhr
0
Theneo Und was, wenn du nachts mal Zahnschmerzen bekommst. Oder Sonntags ein Mittel gegen Fieber? Hat ShopApotheke einen Notdienst?
F
FaFan, 04.03.2026 10:26 Uhr
0

Bin nicht investiert wünsche aber hier jeden viel Erfolg/Geduld 🍀 Ich hatte hier geschrieben das der Kurs unter 50 € stürzen wird und ich erst dann mir Gedanken machen werde einzusteigen… Wurde hier teilweise beschimpft… Weiterhin viel Erfolg!

Ich habe bis jetzt nur ein paar Trades gemacht und bin seit 50 wieder drin. Die Idioten verstehen das Geschäft nicht!
A
Agent.K, 04.03.2026 10:23 Uhr
0

Hab mal nen kleinen Long als Reboundzock gesammelt

Und was ist mit der anderen Position?
D
Diversify, 04.03.2026 10:23 Uhr
0

Hab mal nen kleinen Long als Reboundzock gesammelt

Ich auch 🍀
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2026 10:21 Uhr
0

Wie ich schon sagte, die meißten verkennen aktuell die Cashentwicklung. Und erst recht für 2027. Würde mich nicht wundern, wenn das der Sell off war und wir heute noch grün werden.

Traumtänzer
N
Neueinsteiger94, 04.03.2026 10:19 Uhr
0
Bin nicht investiert wünsche aber hier jeden viel Erfolg/Geduld 🍀 Ich hatte hier geschrieben das der Kurs unter 50 € stürzen wird und ich erst dann mir Gedanken machen werde einzusteigen… Wurde hier teilweise beschimpft… Weiterhin viel Erfolg!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen