SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
B
Börse_ist_Zukunft, 04.03.2026 15:46 Uhr
0
Insolvenz???
S
Soulmate, 04.03.2026 15:46 Uhr
0

absurd

Nur logisch.... SL fallen in Reihe... Da lässt man lieber die Finger davon
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 04.03.2026 15:46 Uhr
0
Autsch
S
Sweatheart, 04.03.2026 15:48 Uhr
0
Hab gestern zum Glück alles mit Verlust verkauft. Bin dann bei Plug Power zu 1,71 eingestiegen.
Rodride
Rodride, 04.03.2026 15:49 Uhr
0

Insolvenz???

Das tut mir leid für Dich .
H
HarryMüller, 04.03.2026 15:45 Uhr
0
Traumkurse zum kaufen bei den aktuell hohen Analysten Bewertungen🥰, ob RC sich selbst Aktien zurück kauft?
Hochfinanz
Hochfinanz, 04.03.2026 15:44 Uhr
0

Geordneter Abverkauf der Großen oder Lv?

Angesichts der massiven Verfehlung des mittelfristigen Ausblicks, würde ich Tippen, dass viele ihre Aktien abgestoßen haben. Der Abverkauf ist verständlich
Käseraspel
Käseraspel, 04.03.2026 15:44 Uhr
0
absurd
Rodride
Rodride, 04.03.2026 15:43 Uhr
0
46,60 € krass
c
comet, 04.03.2026 15:38 Uhr
0
Geordneter Abverkauf der Großen oder Lv?
D
Daba, 04.03.2026 15:25 Uhr
0
Vor einem Jahr 120€. Euer Geld werdet ihr nie wieder sehen, vermute ich. So wird der Kleinanleger ausgenommen
Rodride
Rodride, 04.03.2026 15:24 Uhr
0

Wenn die Amis kommen,Dipp unter 48€ möglich….

Es gibt keine mach deine Hausaufgaben .
u
unscheinbar12, 04.03.2026 15:21 Uhr
0
Und auch jetzt wieder der Hinweis meinerseits. Nicht kaufen! Auch wenn's verlockend ist.
u
unscheinbar12, 04.03.2026 15:20 Uhr
0
Wahrscheinlich 3 Trolle der LV
u
unscheinbar12, 04.03.2026 15:19 Uhr
0

Geht man in ein Forum einer Aktien, bei der man gar kein Investment hält?

Ich war Short investiert und heute geschlossen. Alles vor Woche geschrieben und jedes Mal drauf hingewiesen das die 3 nur müll schreiben. Du hast aber faktisch Recht seit heute bin ich tatsächlich nicht mehr investiert. Frag mal Bea nach ihrer Kochtopf Siede Deckel Theorie. Die gehört hier rausgeschmissen wer weiß wie viele sich von der haben beweihräuchern oder beeinflussen lassen.
StormVault
StormVault, 04.03.2026 15:15 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch an alle mit Hirn. Monatelang wurde gepredigt das cassiopsia Bea und octavius nichts im Kopf haben. Ich hoffe die 3 sind richtig hoch drin. Geil. Juhuuuuu

Geht man in ein Forum einer Aktien, bei der man gar kein Investment hält?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen