SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
Ganon
Ganon, 04.03.2026 16:35 Uhr
0
Einfach Wahnsinn
E
Energy__89, 04.03.2026 16:36 Uhr
0

Ab 39€ mal überlegen zu kaufen.

Erst: Wird sich um die 30€ einpendeln und bei 39€ willst du schon kaufen? Du 🤡🤡🤡
V
Vividfantas, 04.03.2026 16:36 Uhr
0
erst bei 21 wird gekauft. 🤣
Rodride
Rodride, 04.03.2026 16:36 Uhr
0

Bei 21 einsteigen

Du hast doch EK von 55 ... Tzzz
B
Bprofi47, 04.03.2026 16:38 Uhr
0
Vorstand hat zu 100Euro zugeschlagen. Könnte jetzt super verbilligen und weiter zukaufen.
V
Vividfantas, 04.03.2026 16:35 Uhr
0
Bei 21 einsteigen
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:34 Uhr
0
Ab 39€ mal überlegen zu kaufen.
A
Agent.K, 04.03.2026 16:33 Uhr
0

Ich habe 450 Aktien zu 46,56 gekauft, super Preis

Herzlichen Glückwunsch
a
antonenn, 04.03.2026 16:32 Uhr
0
-25% ist übertrieben
S
Soulmate, 04.03.2026 16:30 Uhr
0

Wollte nicht klugscheissern, sorry 🫣 Ich habe selber auf Redcare was laufen und hab deshalb mal reingeschaut.🙂

Alles fein...war klar mein Fehler..Lern gern dazu .
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:29 Uhr
0

Darfst du natürlich und ich bin schon still weil Recht haste..👍

Wollte nicht klugscheissern, sorry 🫣 Ich habe selber auf Redcare was laufen und hab deshalb mal reingeschaut.🙂
a
antonenn, 04.03.2026 16:29 Uhr
0
Ab morgen sehen wir eine erholung
S
Soulmate, 04.03.2026 16:28 Uhr
0

Darf ich hier leise widersprechen? Die Amis interessieren sich überhaupt nicht für Redcare....wird dort nur OTCPK gehandelt, also unerheblich.

Darfst du natürlich und ich bin schon still weil Recht haste..👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:27 Uhr
0
Ich geh wieder....bevor ich eine auf die Klatsche bekomme. Viel Erfolg....wird imho wieder. 🙋‍♂️
S
Soulmate, 04.03.2026 16:27 Uhr
0

Soulmate: vielleicht beschäftigst du dich mal etwas damit? Ungedeckten Leerverkäufe gibt es in der EU gar nicht

Außerdem gibt es natürlich die gedeckten LVs...das Ergebnis ist das gleiche am Kurs und in jedem Fall ein satter win für die ( besseren )Marktteilnehmer...
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:26 Uhr
0

Was interessiert die EU ..die Amis machen die Musik

Darf ich hier leise widersprechen? Die Amis interessieren sich überhaupt nicht für Redcare....wird dort nur OTCPK gehandelt, also unerheblich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen