SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |