SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
joe46
joe46, 13.03.2026 8:11 Uhr
1

Gutes Ergebnis des Vorabauszuges der Umfrage, besonders der OTC-Einkauf Platz 1 und der beste Preis aus Kundensicht auf Platz 2 erfreut mich als Aktionär. Gesundheitskompetenz ebenfalls auf Platz 1 zeigt einfach, das RC bei Kunden professioneller ankommt als die Konkurrenz. Sehr schön

Jetzt fehlt uns nur noch ein ordentlicher Kurssprung dazu und alle feiern wieder RC. Und ich bleibe dabei bei meiner Meinung, die gelieferten Zahlen waren nicht schlecht! 😎
StormVault
StormVault, 13.03.2026 10:10 Uhr
0

Jetzt fehlt uns nur noch ein ordentlicher Kurssprung dazu und alle feiern wieder RC. Und ich bleibe dabei bei meiner Meinung, die gelieferten Zahlen waren nicht schlecht! 😎

Ja, stabiler Durchbruch bei so 44-45 EUR wäre dann auch mal ein Aufbruchsignal würde ich sagen.
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 10:27 Uhr
0
Unter 40 Euro wird es ungemütlich
C
Cgn1men, 13.03.2026 10:37 Uhr
0
Was geht jetzt schon wieder ab ? -3%
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 21:09 Uhr
1
Gutes Ergebnis des Vorabauszuges der Umfrage, besonders der OTC-Einkauf Platz 1 und der beste Preis aus Kundensicht auf Platz 2 erfreut mich als Aktionär. Gesundheitskompetenz ebenfalls auf Platz 1 zeigt einfach, das RC bei Kunden professioneller ankommt als die Konkurrenz. Sehr schön
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 21:08 Uhr
0
Auch zum Thema Gesundheitskompetenz wurden die Konsumentinnen und Konsumenten nach ihrer Einschätzung der Händler gefragt: Hier führt Shop Apotheke vor Doc Morris.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 21:07 Uhr
0
Beim Preisranking steht dm aus Kundensicht an der Spitze. Laut Umfrage erwarten die Kunden dort die besten Preise. Shop Apotheke landete auf Platz 2
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 21:07 Uhr
0
Auf die Frage, welchen Händler sie für den OTC-Einkauf am ehesten präferierten, landete Shop Apotheke auf Platz 1
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 21:06 Uhr
0
In einem Vorabauszug zur bald erscheinenden OTC- und Arzneimittelmarktstudie 2026 haben die Analysten folgende zehn Händler gelistet: Doc Morris, Shop Apotheke, Amazon, dm, Rossmann, Müller, Medikamente-per-klick, Apodiscounter, Rewe und Aldi. Sempora hat die über 1000 teilnehmenden Konsumentinnen und Konsumenten gebeten, 10 ausgewählte Handelsunternehmen mit Blick auf ihre Attraktivität als (mögliche) Versandapotheke in Rangfolgen zu bringen. Vorausgesetzt werden sollte, dass das gesamte für die Kundschaft relevante Sortiment an rezeptfreien Arzneimitteln bei allen untenstehenden Händlern online zu kaufen ist.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 21:05 Uhr
0
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/welchen-haendler-bevorzugt-der-kunde-beim-otc-versand-163561/
N
Nachtgicher, 12.03.2026 19:10 Uhr
0
https://medonline.at/news/medizin/4000160214/pollensaison-2026-mit-hohen-belastungen-ist-zu-rechnen/ Das wäre doch wünschenswert
O
Octavius, 12.03.2026 17:42 Uhr
0

Also bist du mit circa einer halben Mio investiert und 50% im Minus… wahrscheinlich sogar noch schlimmer! Ich bin absolut der Meinung, dass wir hier steigende Kurse erleben werden aber solche Insideraussagen sind kritisch zu hinterfragen!

Klar, er war so von Red Care überzeugt, dass jetzt erst fast zum Tiefstand eingestiegen ist.
G
Gerni130, 12.03.2026 16:02 Uhr
1

Glücklicherweise nicht. Durchschnitt 40,90€...

Aber darum geht's jetzt nicht. Werte es wie du es möchtest. Viel Erfolg allen!
G
Gerni130, 12.03.2026 16:01 Uhr
0

Also bist du mit circa einer halben Mio investiert und 50% im Minus… wahrscheinlich sogar noch schlimmer! Ich bin absolut der Meinung, dass wir hier steigende Kurse erleben werden aber solche Insideraussagen sind kritisch zu hinterfragen!

Glücklicherweise nicht. Durchschnitt 40,90€...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen