SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
-0,38 % -0,25
08:46:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.336
GreenCash
GreenCash, 16.03.2026 10:21 Uhr
0

Der Markt scheint die Aussichten des Online Versandhandels anders zu sehen, negativ! Für mich völlig unverständlich!

Das ist lediglich "Börsen/Kursrauschen". Hat überhaupt nichts mit Redcare und der Guidance selbst zu tun.
stefang1972
stefang1972, 16.03.2026 10:27 Uhr
0
War mal kurz unter 52 w tief…… nun kann’s mal drehen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 10:30 Uhr
0

Das ist lediglich "Börsen/Kursrauschen". Hat überhaupt nichts mit Redcare und der Guidance selbst zu tun.

Das es mit Redcare seit einem Jahr nur abwärts geht hat selbstverständlich nur was mit dem Börsen Kursrauschen zu tun. Das Unternehmen ist daran ganz unschuldig 🤣🤣
GreenCash
GreenCash, 16.03.2026 10:32 Uhr
0

Das es mit Redcare seit einem Jahr nur abwärts geht hat selbstverständlich nur was mit dem Börsen Kursrauschen zu tun. Das Unternehmen ist daran ganz unschuldig 🤣🤣

Und die Hedgefonds, die seit einem Jahr fleißig Aktien leerverkauft haben, hatten überhaupt keinen Einfluss auf den Kurs, ne? 🥱
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 10:35 Uhr
0

Und die Hedgefonds, die seit einem Jahr fleißig Aktien leerverkauft haben, hatten überhaupt keinen Einfluss auf den Kurs, ne? 🥱

Soso. Wäre der Markt von Redcare überzeugt hätten die Hedgefonds keine Möglichkeit gehabt,den Kurs widerstandslos derart runter zu prügeln. Fakt ist doch dass es seit langem scheinbar keine Großinvestoren gibt die dagegen halten. Hat bestimmt nichts mit den Zahlen und den Zukunftsaussichten zu tun 😉
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16.03.2026 10:10 Uhr
0
Der Markt scheint die Aussichten des Online Versandhandels anders zu sehen, negativ! Für mich völlig unverständlich!
GreenCash
GreenCash, 16.03.2026 10:03 Uhr
3

er kanns nicht lassen.......

Solange nur eine einzige Person auf ihn reagiert, wird er weiter machen. Alte Internetweißheit: Don't feed the troll.
stefang1972
stefang1972, 16.03.2026 10:01 Uhr
0
er kanns nicht lassen.......
LFC
LFC, 16.03.2026 9:55 Uhr
0
Wieder unter 40...
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16.03.2026 7:45 Uhr
0
Die Person gibt es gar nicht anscheinend..ist notiert! Dr. Lena Hartmann, Finanzjournalistin und Health-Tech-Analystin
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16.03.2026 7:43 Uhr
0
Nur kurz überflogen du hast recht ich habs gelöscht danke
A
Arpino, 16.03.2026 7:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du dir das durchgelesen? Ist das eine schlechte Übersetzung? Die meisten Sätze ergeben doch keinen Sinn?
O
Octavius, 15.03.2026 20:06 Uhr
1

Vielleicht liest Frau Ambrosi gerade mit und denkt sich. Wow, das klingt wirklich vielversprechend! :-)

Bei Red Care sind die Marketingleute ja Profis, die die Kosten für neue Kunden sehr genau berechnen können, und Referral Programme ist ja standard. Ich habe als außenstehender keine bessere Idee im Sinn.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15.03.2026 19:51 Uhr
0
Schönen Abend !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
Alle Diskussionen