SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
C
CAP1, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Also der Wert ist doch gerade ein Schnäppchen für ne Gegenbewegung zu traden, meinst nicht?
x
xmaverickx, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Schmutz Schmutz Schmutz
C
CAP1, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Och ich glaube es geht es dreht bald 🤷🏻‍♀️ Ist nur ein glaube, keine Weisheit 😬
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:22 Uhr
1
Wieviel MK jetzt bei knapp 3 Miliarden Umsatz bin mit dem Rad unterwgs müssen 700 Millionen sein oder !?
G
Gimbult, 19.03.2026 12:23 Uhr
0

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..

Perfekt für Leerverkäufer, um zurückzukaufen. Während der Kleinanleger seine Verluste realisiert, können sie ihre Aktien langsam zurückkaufen, ohne zu hohe Kurse zu haben
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..
C
CAP1, 19.03.2026 12:17 Uhr
1
Hab jetzt mal was gekauft
G
Gimbult, 19.03.2026 12:14 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Dich sollte man von dem Plattform bannen können 😅 Solche Trolls sind einfach nervig
R
Ronsomma, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Hussa
A
Agent.K, 19.03.2026 12:13 Uhr
0

Kurze Zusammenfassung: Manipulierter Dreck, wo der kleine Privatanleger völlig machtlos ist!

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 12:12 Uhr
2
https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:10 Uhr
0
Alle suchen den Tiefpunkt herrlich! Morgen vielleicht nochmal was tiefer großer Verfallstag könnte könnte
L
Lu_ki, 19.03.2026 12:08 Uhr
0
Das ist einfach nur noch alles so lächerlich (so 81€ EK 😂🤮😡)
K
KaffeRK, 19.03.2026 12:07 Uhr
0

Danke für deine Expertise. Wären wir alleine nie drauf gekommen 😉

Sehr gerne!
R
Royale78, 19.03.2026 12:07 Uhr
0
Habe vor 8 Jahren gekauft, und meinen Invest mit entsprechenden Anteilen in der Peak Phase gecleaned...bin quasi plus/minus null....Aber der aktuelle Wert ist nicht gerechtfertigt, 45-60 ist fair, der Rest ist Börse. Spannend wird es heute um wenn US stertet.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:07 Uhr
0

Bestes Beispiel, dass man darauf nicht viel geben kann

Da muss ich absolut zustimmen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen