SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,65
EUR
+0,23 % +0,15
17:24:25 Uhr,
Tradegate
Kommentare 36.336
GreenCash,
27. Mär 10:20 Uhr
3
Meine Güte.
Einfach auf die Blocklist setzen, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als auch jeden zu blockieren, der auf solche Leute antwortet.
Edit: Geo und Geier dürfen sich direkt auch auf meine Blocklist setzen. So viele Laberköpfe hier.
DerBodenIstDa,
27. Mär 10:04 Uhr
0
Selbst wenn dieser Alkoholiker-Analyst seine Kurs-Prognose erneut um die Hälfte halbiert, wäre das vermutlich für dieses Jahr unrealistisch zu erreichen.
Ennalein,
27. Mär 10:00 Uhr
0
Das ist übrigens die KI-Zusammenfassung des Chats in der Hauptübersicht: „Die Diskussion dreht sich um die finanzielle Situation eines Unternehmens, das möglicherweise eine Insolvenz eingepreist hat.“ Das Forum hier wird zur reinsten Clownshow, wenn Leute wie der Agent für ihren Troll-Insolvenz-Spam nicht dauerhaft gesperrt werden.
Wenn solche Trolle gesperrt werden, holen sie sich einfach einen neuen Account. Ich denke daher, dass BN aus diesem Grund nichts unternimmt. Trolle sollte man einfach ignorieren – das ist die größte Strafe.
ValhallaCapital666,
27. Mär 9:49 Uhr
0
Panik an jeder Ecke das gefällt der Welt schönes Wochenende genièßt lieber das schöne Wetter👋
Gimbult,
27. Mär 9:46 Uhr
3
Das ist übrigens die KI-Zusammenfassung des Chats in der Hauptübersicht: „Die Diskussion dreht sich um die finanzielle Situation eines Unternehmens, das möglicherweise eine Insolvenz eingepreist hat.“
Das Forum hier wird zur reinsten Clownshow, wenn Leute wie der Agent für ihren Troll-Insolvenz-Spam nicht dauerhaft gesperrt werden.
GreenCash,
27. Mär 9:45 Uhr
0
Die Erhöhung der RX Vergütung pro Packung auf ~9,50€ würd' hier auch sofort Schwung reinbringen.
Die soll ja, laut Gesundheitsministerin Warken, im Frühjahr kommen.
GreenCash,
27. Mär 9:42 Uhr
0
Denke, bei dieser geopolitischen Gemengelage, hält der Markt sein Geld fest in den Händen oder steckt es in klassische Anker wie etablierte Konsumaktien (Hygiene, Lebensmittel, ...).
Hoffe sehr, dass Anfang April vorläufige Zahlen kommen, ansonsten schauen alle auf die Hauptversammlung.
Allein die Bestätigung des neues Vorstandes und des CFO könnte ein wenig Stabilität bringen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,70 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,69 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,05 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | Alle Diskussionen |