SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,70 EUR
-1,35 % -0,90
11:19:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.328
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 17:02 Uhr
0

Das sind die größten Verbrecher!! Selber 2,26 % Aktien halten und dann so eine Bewertung 🤮🤮..Können dann günstig nachkaufen..das Pack🖕

Und genau das ist ihr Plan😉
GreenCash
GreenCash, 6. Mai 17:57 Uhr
0
Okay, bin hier vorhin komplett raus. Die Aktie bzw. der Kurs korreliert kaum mit den Fundamentaldaten, sondern wird von den UBS Clowns bestimmt. Echt ne Farce. Da konzentriere ich mich lieber auf meine Small-Caps. Die bewegen sich unterhalb des Radars und schießen erfreulich schnell hoch, bevor eine Fake-Bewertung ausgespuckt werden kann. Allen Investierten dennoch viel Erfolg 🍀
A
Arpino, 6. Mai 18:21 Uhr
1
Ich fand die Kommunikation aber diesmal deutlich besser, man hat auch klar aufgezeigt, dass manche Kennzahlen nur kurzfristig leiden und warum. Der Hinweis auf April und International, das uns aktuell in die Suppe spuckt, zeigt, dass der Breakeven kurz bevor steht. Ohne International wäre man bereits in der Gewinnzone.
Schlaubi77
Schlaubi77, 7. Mai 9:20 Uhr
0
Man ist diese Aktie volatil
B
Bea17, 7. Mai 10:01 Uhr
0
passiert doch derzeit gar nicht mehr so viel ;-) ? seit 4 Wochen sind wir jetzt etwa in dem Bereich... hoffe dass sich die psoitvie Einstellung weiter durchsetzt aber es braucht lededr weiter Geduld...
C
Coalminer3005, 6. Mai 16:56 Uhr
0

UBS Neutral 53€ ich lache mich kaputt 😂😂😂

Das sind die größten Verbrecher!! Selber 2,26 % Aktien halten und dann so eine Bewertung 🤮🤮..Können dann günstig nachkaufen..das Pack🖕
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:29 Uhr
0

Die Zahlen waren doch ganz passabel und jetzt wieder der Absturz 😢 Werde meine Position erhöhen. 👍🏻👏🏻

hätte“ Energy“ auch machen sollen😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 6. Mai 16:26 Uhr
0
Die Zahlen waren doch ganz passabel und jetzt wieder der Absturz 😢 Werde meine Position erhöhen. 👍🏻👏🏻
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:25 Uhr
0
ich denke, wir werden heute Abend noch höhere Kurse sehen
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:24 Uhr
0

Ne, so viele kaufe ich nicht mehr. Auf Tradegate wurde häufig 220 Stück gehandelt. Sieht nach LV aus oder?!

Das ist schwer zu sagen, wie gesagt, ich glaube die wollen uns nur Angst machen. Ich denke zum Feierabend wird es wieder nach oben gehen, die zittrigen Hände rauszubekommen ist eine Taktik und Panik zu verkaufen macht keinen Sinn.
E
Energy__89, 6. Mai 16:11 Uhr
0

Sind 1/4 vielleicht 250 Stück?😁

Ne, so viele kaufe ich nicht mehr. Auf Tradegate wurde häufig 220 Stück gehandelt. Sieht nach LV aus oder?!
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:08 Uhr
0

3/4 hab ich 😁. Schauen wir mal die nächsten Tage

Sind 1/4 vielleicht 250 Stück?😁
E
Energy__89, 6. Mai 16:06 Uhr
0

du hast eine Chance😉

3/4 hab ich 😁. Schauen wir mal die nächsten Tage
C
Cgn1men, 6. Mai 16:05 Uhr
0
Aber normal ist das nicht 10% an einem Tag Unterschied....
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:04 Uhr
0

Alles gut. Unterhalb von 46€ kaufe ich meine Anteile ggf. zurück

du hast eine Chance😉
M
Murphi, 6. Mai 15:57 Uhr
0

Von €50,80 auf €46 wie geht denn das?

Der Kurs ist gefallen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
3 VW Hauptdiskussion -2,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,46 %
9 Battalion -7,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen