SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,75
EUR
-2,78 % -1,85
12:56:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.334
Englinho,
7. Mai 10:34 Uhr
0
Also so langsam gewöhnt man sich daran. Erst steigt sie einmal stark an, dann fällt sie stark um sich dann wieder zu erholen und alles im Rahmen zwischen 45 und 50 euro!
AlexLynch91,
7. Mai 11:05 Uhr
0
Okay, bin hier vorhin komplett raus. Die Aktie bzw. der Kurs korreliert kaum mit den Fundamentaldaten, sondern wird von den UBS Clowns bestimmt. Echt ne Farce. Da konzentriere ich mich lieber auf meine Small-Caps. Die bewegen sich unterhalb des Radars und schießen erfreulich schnell hoch, bevor eine Fake-Bewertung ausgespuckt werden kann. Allen Investierten dennoch viel Erfolg 🍀
Vielleicht solltest du lieber in einen ETF investieren, wenn du solche Schwankungen nicht aushalten kannst 🤷♂️
GreenCash,
7. Mai 11:06 Uhr
0
Mein Portfolio besteht fast nur aus Micro/Small-Caps.
Hab' gute Nerven und ne dicke Haut 😉
Edit: Habe hier mit Gewinn verkauft, aber hier die ganze Zeit Geld zu parken, ist ineffizient.
Kann ich hier später auch wieder rein.
Wenn Du eher der Typ 'Buy&Hold' bist, ist das in Ordnung.
FZappa,
7. Mai 12:02 Uhr
0
Würde mal behaupten das die LVs langsam aussteigen und deswegen diese Bewegungen kommen.
Bea17,
7. Mai 10:01 Uhr
0
passiert doch derzeit gar nicht mehr so viel ;-) ? seit 4 Wochen sind wir jetzt etwa in dem Bereich... hoffe dass sich die psoitvie Einstellung weiter durchsetzt aber es braucht lededr weiter Geduld...
Arpino,
6. Mai 18:21 Uhr
1
Ich fand die Kommunikation aber diesmal deutlich besser, man hat auch klar aufgezeigt, dass manche Kennzahlen nur kurzfristig leiden und warum. Der Hinweis auf April und International, das uns aktuell in die Suppe spuckt, zeigt, dass der Breakeven kurz bevor steht. Ohne International wäre man bereits in der Gewinnzone.
GreenCash,
6. Mai 17:57 Uhr
0
Okay, bin hier vorhin komplett raus.
Die Aktie bzw. der Kurs korreliert kaum mit den Fundamentaldaten, sondern wird von den UBS Clowns bestimmt.
Echt ne Farce.
Da konzentriere ich mich lieber auf meine Small-Caps.
Die bewegen sich unterhalb des Radars und schießen erfreulich schnell hoch, bevor eine Fake-Bewertung ausgespuckt werden kann.
Allen Investierten dennoch viel Erfolg 🍀
EsGehtVoran,
6. Mai 16:26 Uhr
0
Die Zahlen waren doch ganz passabel und jetzt wieder der Absturz 😢
Werde meine Position erhöhen.
👍🏻👏🏻
Alexaxel,
6. Mai 16:24 Uhr
0
Das ist schwer zu sagen, wie gesagt, ich glaube die wollen uns nur Angst machen. Ich denke zum Feierabend wird es wieder nach oben gehen, die zittrigen Hände rauszubekommen ist eine Taktik und Panik zu verkaufen macht keinen Sinn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,17 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,49 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |