SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,00 EUR
-2,92 % -1,93
18:24:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.384
B
BoBo85, 05.07.2022 20:59 Uhr
0
Quelle?!
R
Rauschei, 05.07.2022 20:59 Uhr
0

Haii…übernahme ROSE steht im Raum

Quelle?
m
mikael84, 05.07.2022 21:00 Uhr
0
Folgender Artikel auf cash.ch wurde Ihnen empfohlen: Nach der Valora-Offerte: Welche Schweizer Firma wird als nächstes «gefressen»? Die Valora-Übernahme aus Mexiko erinnert daran, dass auch Schweizer Unternehmen im Visier von Übernahmen stehen. Die Kauflust dürfte gar wieder grösser werden - und mögliche Ziele gibt es mehr als zunächst gedacht.  https://www.cash.ch/news/top-news/boerse-nach-der-valora-offerte-welche-schweizer-firma-wird-als-naechstes-gefressen-1984548
R
Rauschei, 05.07.2022 21:05 Uhr
0
Na ja, etwas weit hergeholt mit Übernahme steht im Raum 😜
m
mikael84, 06.07.2022 8:33 Uhr
0
2700 e rezepte an einem tag….
m
mikael84, 05.07.2022 20:56 Uhr
0
Haii…übernahme ROSE steht im Raum
G
Gast-755619801, 05.07.2022 10:35 Uhr
0
lol der Analyst der gestern die -10% Talfahrt ausgelöst hat sieht jetzt aber ziemlich alt aus. Glaube Analysten nix mehr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.07.2022 9:54 Uhr
0
Verhält sich wie ein Pennystock. Aber Glückwunsch an alle, die den Einbruch gestern genutzt haben.
R
Rauschei, 05.07.2022 9:42 Uhr
0
Stimmt, diese übertreibungen in beide Richtungen sind echt schlimm.
S
Spindellen, 05.07.2022 9:30 Uhr
0
Verrückt diese Volatilität
R
Rauschei, 05.07.2022 8:33 Uhr
0

Ganz schwache zahlen

Schwache zahlen 😂😂
m
mikael84, 05.07.2022 7:47 Uhr
0
Ganz schwache zahlen
t
toro74, 04.07.2022 17:34 Uhr
0
Danke Dako, genau das wollte ich auch gerade posten. Das muss wohl schon vorher durchgesickert sein. Die Rendite bei Rezepten sinkt also um 0,23€ pro Rezept aus der GKV. Das ganze Zahlenmodell ist sehr herausfordernd. Steigende Zinsen, E Rezept lahmt, Vergütung sinkt. Woher soll denn der Gewinn irgend wann mal kommen ?
D
DAKo, 04.07.2022 17:24 Uhr
0
Der Kassenabschlag wird auf 2€ erhöht, was bedeutet dass hier weniger Ertrag hängen bleibt bei gesetzlich Versicherten.
Abo0104
Abo0104, 04.07.2022 15:40 Uhr
0
Ziel auf 170€ gesenkt, mit 100-120 wäre ich aktuell zufrieden, alles andere darüber wird erst kommen, wenn sich das E-Rezept konstant und flächendeckend durchsetzt.
madmike
madmike, 04.07.2022 15:09 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/3621bbfb-521b-455a-b5bd-44bcd31b01f2/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen