SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,93 EUR
+3,04 % +1,98
13:21:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.371
ROLFUS
ROLFUS, 29.09.2025 10:28 Uhr
1

Weil es einfach auch übertrieben ist wegen so einer News stark zu fallen.

Leider ist das so, man könnte meinen, dass der designierte Finanzchef nicht ersetzbar wäre, doch jetzt geduldig warten auf die Zahlen..., die werden gut sein, da bin ich mir ziemlich sicher...👍! Das einzige Problem sind halt immer noch "DIE (verd......) SHORTIES!"
Q
QuasarPSS, 29.09.2025 10:33 Uhr
1
Mich wundert sehr, dass ein CFO geht wo die gerade bei der Umstrukturierung sind! Er will ne neue Aufgabe finden?? Bevor die wichtige Aufgabe beendet ist? Denkt er, das ist bei Shop Apotheke keine Zukunft gibt? Doch schon merkürdig. Wäre natürlich eine Schweinerei, wenn die uns hier verarschen!
ROLFUS
ROLFUS, 29.09.2025 10:35 Uhr
0

Was sagt die Deutsche Bank mit Ihrer Bewertung von > 200 Euro dazu?

Also ganz ehrlich gesagt: Das denke ich auch.., man kann es kaum glauben...
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.09.2025 10:35 Uhr
1

Mich wundert sehr, dass ein CFO geht wo die gerade bei der Umstrukturierung sind! Er will ne neue Aufgabe finden?? Bevor die wichtige Aufgabe beendet ist? Denkt er, das ist bei Shop Apotheke keine Zukunft gibt? Doch schon merkürdig. Wäre natürlich eine Schweinerei, wenn die uns hier verarschen!

Vielleicht ja er ein gutes Angebot bekommen? Größere Firma, mehr Geld, höherer Posten . Gründe kann es viele geben.
A
Aktien100, 29.09.2025 10:37 Uhr
1
Mein Gott als wäre das der Weltuntergang. Vielleicht waren Sie auch mit ihm unzufrieden und es wird nur so nett geschrieben. Dann kommt halt jemand neues der frischen Wind rein bringt. Kann auch positiv ausgehen. Aber diese ganzen Verschwörungen echt kindisch.
H
HarryMüller, 29.09.2025 10:27 Uhr
0
Was sagt die Deutsche Bank mit Ihrer Bewertung von > 200 Euro dazu?
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.09.2025 10:15 Uhr
0
Weil es einfach auch übertrieben ist wegen so einer News stark zu fallen.
A
Arpino, 29.09.2025 10:09 Uhr
0
Schönes V heute, wie auch schon für letzten Tage. Es kommt wieder ein bisschen Stärke und Volumen rein.
ROLFUS
ROLFUS, 29.09.2025 9:42 Uhr
0

…puhhh, kein gutes Omen…! Als der redcare-CEO vor Jahren von DOCM (zur Rose) weg ging, war das für die Frauenfelder-Online-Apo wochenlang ein Kusrdesaster…! Hoffen wir, dass das nicht eintrifft am Montag..🙏!

Habe das vermutet...!?!? Doch es ist noch nicht Abend und die Zahlen kommen auch in Kürze...! Also nicht verzweifeln, obwohl es im Moment richtig weh tut...
C
ContraMoneyBurner, 29.09.2025 9:36 Uhr
0
Die erhöhte Aufmerksamkeit kann der Long Seite auch positive Impulse geben und die LV zum Weiterziehen veranlassen. Das ist zumindest meine hoffentlich eintretende Idee.
t
teyef, 29.09.2025 9:33 Uhr
0

Für die LV ist es ja auch ein Risiko, da mit Suche, Vorstellung neuer CFO neue Impulse und Informationen kommuniziert werden koennen

Lol 🚀
t
teyef, 29.09.2025 9:33 Uhr
0

Da ist wohl wer short gegangen 🤭🤭

mit den 13% des leerverkauften Kapitals, sicher, dass man sich nicht allein fühlt
C
ContraMoneyBurner, 29.09.2025 9:32 Uhr
0
Für die LV ist es ja auch ein Risiko, da mit Suche, Vorstellung neuer CFO neue Impulse und Informationen kommuniziert werden koennen
c
coloniaeffzeh, 29.09.2025 9:30 Uhr
0
Da ist wohl wer short gegangen 🤭🤭
C
ContraMoneyBurner, 29.09.2025 9:25 Uhr
2
Und teyef ist hier auch nur "zufällig" aufgeschlagen, um zusätzlich Panik zu verbreiten oder hast du stetig hier konstruktiv analysiert und kommentiert?
C
ContraMoneyBurner, 29.09.2025 9:23 Uhr
0
Ich hoffe, dass es eher ein Chance ist. Auch andere Mütter haben gute CFOs und jetzt können Sie jemanden spezifisch suchen, der für die aktuelle Situation genau richtig ist!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen