SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,85 EUR
-4,25 % -2,88
14:18:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.355
O
Octavius, 06.10.2025 8:38 Uhr
0
Wie gesagt, ich denke, dass nach den Zahlen wieder größere Institutionelle Investoren zuschlagen werden. Ich gehe von >100 bis Ende des Jahres aus
W
Wulfen, 06.10.2025 8:41 Uhr
0

Schaut doch erst einmal positiv aus, aber das Risiko der LV bleibt natürlich vorerst bei der Menge an LV. Hoffentlich gibt die Long Seite heute und die nächsten Tage ordentlich Gas (Investoren / Fonds) und machen druck

Nein, es bleibt kein Risiko bei der Menge an LV, sondern umgekehrt. Die LV HABEN ja bereits VERKAUFT - nun müssen diese Aktien im Wert von 200 Millionen Euro GEKAUFT werden. Einmal investiert und den Kurs gedrückt, werden LV anschließend zu potentiellen Kurstreiber.
R
Ronsomma, 06.10.2025 8:42 Uhr
0
Sieht nach bullenfalle aus
S
Simon72Graf, 06.10.2025 8:43 Uhr
0
Gerade ein Peak von 84,50 😍, heute Abend hoffentlich bei der 90
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.10.2025 8:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-waechst-kraeftig-ziele-bestaetigt-20387756.html
C
ContraMoneyBurner, 06.10.2025 8:35 Uhr
0
Schaut doch erst einmal positiv aus, aber das Risiko der LV bleibt natürlich vorerst bei der Menge an LV. Hoffentlich gibt die Long Seite heute und die nächsten Tage ordentlich Gas (Investoren / Fonds) und machen druck
O
Octavius, 06.10.2025 8:32 Uhr
0
Net scorer, also Loyalität der Kunden, wird auch immer besser. Guter burggraben gegen dm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:29 Uhr
1

DM kann immer noch Marktanteile abnehmen

Die sind nicht einmal da und wäre es für Dm nicht einfacher RC auf zu kaufen an der Börse ist ja ein Schnäppchen
X
Xxskylar, 06.10.2025 8:28 Uhr
0
Nebelkerze, dm hat nichtmal die Apotheke in Tschechien offen 😂
A
Agent.K, 06.10.2025 8:27 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob es wieder abverkauft wird. Vom Gefühl wird es sich diesmal halten, zuviel negatives hat sich als Luftnummer erwiesen.

DM kann immer noch Marktanteile abnehmen
l
luiGER, 06.10.2025 8:26 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es wieder abverkauft wird. Vom Gefühl wird es sich diesmal halten, zuviel negatives hat sich als Luftnummer erwiesen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:25 Uhr
0

Bin sehr positiv gestimmt, es scheint die Wende zu sein. Haben die Analysten von der Deutschen Bank mit deren fairen Bewertung von 213 Euro doch recht 😱

Die Db sind die größten G8uner am Markt ,lach
W
WilliKunze, 06.10.2025 8:23 Uhr
0
Bin sehr positiv gestimmt, es scheint die Wende zu sein. Haben die Analysten von der Deutschen Bank mit deren fairen Bewertung von 213 Euro doch recht 😱
A
Arpino, 06.10.2025 8:22 Uhr
3

Werden die machen, warum hätten die sonst bis jetzt weiter erhöhen sollen.Gab schon günstigere Tage zum aussteigen.Im Prinzip waren die Zahlen wie erwartet.

Die Zahlen waren eben nicht wie erwartet, immerhin ist der Kurs um über 40 Prozent eingebrochen, weil man die Ziele und Dynamik angezweifelt hat. Du bist offensichtlich short, bei dir ist ja wirklich alles negativ.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 Germany 40 Prognose -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen