SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,18 EUR
-2,22 % -1,50
15:51:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.360
M
Mick1607, 06.10.2025 9:04 Uhr
0
Jawoll
x
xpapavommaverickx, 06.10.2025 9:04 Uhr
0
Nix Drücken. 86€🚀
W
Wulfen, 06.10.2025 9:04 Uhr
0
Jetzt geht's rund ♡
O
Octavius, 06.10.2025 9:04 Uhr
0
Um 7 Uhr habe ich noch gesagt es geht auf 85 hoch. Jetzt 86
E
Energy4all, 06.10.2025 9:05 Uhr
1
Abfahrt, zum Glück permanent unter 90€ nachgekauft 🥹🥲👍
W
Wulfen, 06.10.2025 8:59 Uhr
1
LV können da drücken wie sie wollen, langfristig kommen sie gegen die fundamentalen Daten nunmal nicht an und werden bluten.
F
FZappa, 06.10.2025 8:58 Uhr
1
Viel Glück uns allen 👌🏻
A
Arpino, 06.10.2025 8:52 Uhr
1
Vorbörslich auf Tradegate schon über 30k Stück gehandelt
C
ContraMoneyBurner, 06.10.2025 8:51 Uhr
0
RC sollte einfach monatlich zahlen melden, um den Druck auf die LV hoch zu halten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:49 Uhr
0
einfach abwarten mdax aktien sind als merkwürdig und leicht manipulierbar
B
Bea17, 06.10.2025 8:46 Uhr
3

Sieht nach bullenfalle aus

Bullenfalle wäre ja durch ein 'falsches Kaufsignal' ausgelöst... die Zahlen heute sind ein eindeutiges (weiteres) Kaufsignal
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.10.2025 8:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-waechst-kraeftig-ziele-bestaetigt-20387756.html
S
Simon72Graf, 06.10.2025 8:43 Uhr
0
Gerade ein Peak von 84,50 😍, heute Abend hoffentlich bei der 90
R
Ronsomma, 06.10.2025 8:42 Uhr
0
Sieht nach bullenfalle aus
W
Wulfen, 06.10.2025 8:41 Uhr
0

Schaut doch erst einmal positiv aus, aber das Risiko der LV bleibt natürlich vorerst bei der Menge an LV. Hoffentlich gibt die Long Seite heute und die nächsten Tage ordentlich Gas (Investoren / Fonds) und machen druck

Nein, es bleibt kein Risiko bei der Menge an LV, sondern umgekehrt. Die LV HABEN ja bereits VERKAUFT - nun müssen diese Aktien im Wert von 200 Millionen Euro GEKAUFT werden. Einmal investiert und den Kurs gedrückt, werden LV anschließend zu potentiellen Kurstreiber.
O
Octavius, 06.10.2025 8:38 Uhr
0
Wie gesagt, ich denke, dass nach den Zahlen wieder größere Institutionelle Investoren zuschlagen werden. Ich gehe von >100 bis Ende des Jahres aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen