SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,85 EUR
-4,70 % -3,10
15:14:28 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.381
l
luiGER, 22.01.2026 10:46 Uhr
0
Back to 60
Wildblume
Wildblume, 22.01.2026 9:58 Uhr
0
LV ist der Teufel der Finanzwelt
Wildblume
Wildblume, 22.01.2026 9:57 Uhr
0
Da kommt der nächste Angriff
R.2024
R.2024, 22.01.2026 9:32 Uhr
0
ich möchte mal wieder einen grünen Tag
A
Aktien100, 22.01.2026 9:12 Uhr
2
Wichtig ist erstmal das die 60€ zurückerobert wurden und die hoffentlich halten.
A
Ameise_, 22.01.2026 9:02 Uhr
0

Warum sollte man die Aktie jetzt kaufen 🤔❓️ Schon mal auf den Chart geschaut 📉😱 Kannst dein Geld auch verbrennen 💶💥🙈

Also stand jetzt ist das sehr gut gelaufen oder wie siehst du das?
A
Arpino, 22.01.2026 8:47 Uhr
1

Die einzige Unsicherheit, die ich bei Red Care sehe, ist die Regulatorik.

Da bin ich bei dir, mittlerweile ist der Versandhandel aber zu groß als dass man ihn stark einschränken könnte. Wie will man das strukturschwachen Regionen ohne Apotheken erklären, wenn man den Versand einschränkt?
O
Octavius, 22.01.2026 8:41 Uhr
0
Die einzige Unsicherheit, die ich bei Red Care sehe, ist die Regulatorik.
F
Freazy, 22.01.2026 8:25 Uhr
0
Nein 20 stk
R.2024
R.2024, 22.01.2026 8:20 Uhr
0

20 stk jetzt gekauft

20K?
R.2024
R.2024, 22.01.2026 8:18 Uhr
0
Trump ist ein Glück zurückgerudert
R.2024
R.2024, 22.01.2026 8:18 Uhr
0
Trump ist ein Glück zurückgerudert
F
Freazy, 22.01.2026 7:44 Uhr
0
20 stk jetzt gekauft
P
PAODTC13, 22.01.2026 1:14 Uhr
0

Hoch auf 68€ und dann zur 42€? Wieso sollte das passieren?

Ist mein Gefühl. Bin im minus. Bei 68 Verkauf ich die und dann Kauf ich bei 42 wieder ein und Gott mit uns 😂
Käseraspel
Käseraspel, 21.01.2026 22:37 Uhr
0

Die lv reizen das so gut aus wie es geht ..aber muss alles wieder gekauft werden und das Unternehmen läuft super, ist in einem wachsenden Markt Marktführer und am besten positioniert… also nicht verrückt machen lassen

siehe Aixtron als Beispiel,... totgesagte leben länger
D
Diversify, 21.01.2026 22:08 Uhr
1
Nachtrag: Fundierte und sachlich begründete (!) Aussagen sind mir prinzipiell recht, ansonsten wären Börsenforen per se obsolet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
9 Investmentchancen -3,61 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,13 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen