SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
c
comet, 04.03.2026 10:27 Uhr
0
Theneo Und was, wenn du nachts mal Zahnschmerzen bekommst. Oder Sonntags ein Mittel gegen Fieber? Hat ShopApotheke einen Notdienst?
F
FaFan, 04.03.2026 10:26 Uhr
0

Bin nicht investiert wünsche aber hier jeden viel Erfolg/Geduld 🍀 Ich hatte hier geschrieben das der Kurs unter 50 € stürzen wird und ich erst dann mir Gedanken machen werde einzusteigen… Wurde hier teilweise beschimpft… Weiterhin viel Erfolg!

Ich habe bis jetzt nur ein paar Trades gemacht und bin seit 50 wieder drin. Die Idioten verstehen das Geschäft nicht!
A
Agent.K, 04.03.2026 10:23 Uhr
0

Hab mal nen kleinen Long als Reboundzock gesammelt

Und was ist mit der anderen Position?
D
Diversify, 04.03.2026 10:23 Uhr
0

Hab mal nen kleinen Long als Reboundzock gesammelt

Ich auch 🍀
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2026 10:21 Uhr
0

Wie ich schon sagte, die meißten verkennen aktuell die Cashentwicklung. Und erst recht für 2027. Würde mich nicht wundern, wenn das der Sell off war und wir heute noch grün werden.

Traumtänzer
N
Neueinsteiger94, 04.03.2026 10:19 Uhr
0
Bin nicht investiert wünsche aber hier jeden viel Erfolg/Geduld 🍀 Ich hatte hier geschrieben das der Kurs unter 50 € stürzen wird und ich erst dann mir Gedanken machen werde einzusteigen… Wurde hier teilweise beschimpft… Weiterhin viel Erfolg!
F
FaFan, 04.03.2026 10:18 Uhr
0
Der Markt und ich will sehen, dass die auch mal wirklich Kohle verdienen können.............
F
FaFan, 04.03.2026 10:12 Uhr
1

Wie ich schon sagte, die meißten verkennen aktuell die Cashentwicklung. Und erst recht für 2027. Würde mich nicht wundern, wenn das der Sell off war und wir heute noch grün werden.

Sell off weil die Scheiße sind.... 2% alter die sollen mal zusehen, dass die kohle verdienen. Blubbert mal was von KI alle MA raus schmeißen sowas!!!!!!!!!
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 10:10 Uhr
0
Wie ich schon sagte, die meißten verkennen aktuell die Cashentwicklung. Und erst recht für 2027. Würde mich nicht wundern, wenn das der Sell off war und wir heute noch grün werden.
Rodride
Rodride, 04.03.2026 10:10 Uhr
0

Rebound startet.

Ist nicht sicher .
B
Bea17, 04.03.2026 10:10 Uhr
2
locker bleiben.., das Untreehmen läuft , ist und bleibt MArktführer, baut seinen Vorsprung im weiter wachsenden (Online)Markt aus... geht leider etwas langsamer als erhofft ändert aber nichts daran dass es ein gutes Zukunfstunternehmen mit guten Aussichten ist
Käseraspel
Käseraspel, 04.03.2026 10:10 Uhr
1
Hab mal nen kleinen Long als Reboundzock gesammelt
F
FaFan, 04.03.2026 10:10 Uhr
0
Guten Tag, boaah ist die Aktie schlecht.... Die tut ja schon nur beim Zusehen weh :) da kaufe ich doch ... die sind ja fast so schlecht wie Gerresheimer haha
chaknoris
chaknoris, 04.03.2026 10:09 Uhr
0
Hello? Sind die nicht ganz Fresh oder warum macht der Baywa hier den Zalando?
joe46
joe46, 04.03.2026 10:09 Uhr
0
Und ich bleibe dabei. Für mich waren die Zahlen absolut in Ordnung.
A
AlCharme, 04.03.2026 10:09 Uhr
0

Und da ist die nächste Pfeiffe lol.

Er bietet wenigstens Inhalt. Du nicht. Nur Emotion.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen