SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
F
FaFan, 04.03.2026 13:40 Uhr
0
Ja das sind auch alles nur Menschen. Hier ist seit keine Ahnung 10 Jahren immer nur "eine Menge Phantasie" (spongebob) und das MM kriegt es nicht hin das Teil Profitabel zu fahren!! Nur Invest und no cash ist müll!
Hanspeter1
Hanspeter1, 04.03.2026 13:36 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/ Barclays lässt Redcare Pharmacy auf 'Overweight' - Ziel 110 Euro Jefferies belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 150 Euro Baader Bank belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 125 Euro UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Neutral' - Ziel 74 Euro

Wenn diese Prognosen eintreten bin ich sicher schon im Himmel.😡
D
Diversify, 04.03.2026 13:34 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/ Barclays lässt Redcare Pharmacy auf 'Overweight' - Ziel 110 Euro Jefferies belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 150 Euro Baader Bank belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 125 Euro UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Neutral' - Ziel 74 Euro
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.03.2026 13:33 Uhr
0

Schockierender Ausblick… Aber es gab genug „Vorboten“. Wer Leerverkäufer ignoriert und von Short-Squeezes träumt erwacht manchmal in der harten Realität.

LV sind aber auch bei Aktien unter die steigen.
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.03.2026 13:32 Uhr
0
Schockierender Ausblick… Aber es gab genug „Vorboten“. Wer Leerverkäufer ignoriert und von Short-Squeezes träumt erwacht manchmal in der harten Realität.
L
Lu_ki, 04.03.2026 13:30 Uhr
0
Völlig übertrieben!
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.03.2026 13:26 Uhr
0

"Der Aktionär" rät seit einiger Zeit an der Seitenlinie zu sein. Im August noch bei 95€ hat " der Aktionär" zum klaren Kauf empfohlen. 👍

Hab ich mir auch gedacht. Gefühlt haben die Redcare für mutige immer zum Kauf empfohlen. Aktionär, wie ein Blatt im Wind.
F
FaFan, 04.03.2026 13:13 Uhr
0

Kommt hier heute nochmal ne Gegenbewegung?

Kaufen und testen :)
T
Trendyandy911, 04.03.2026 13:12 Uhr
0
Analysten Kursziele sind ja nicht großartig gefallen naja abwarten
LFC
LFC, 04.03.2026 13:11 Uhr
0
Kommt hier heute nochmal ne Gegenbewegung?
D
Deepblue, 04.03.2026 13:10 Uhr
0

Aua. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. So eine Positionsgröße in einem Einzelwert ist doch absolut Harakiri. Wenn das Unternehmen warum auch immer in Schieflage gerät, sitzt man auf horrenden Verlusten.

Wie ich schon schrieb. Glaubt dem Nutzer bloß nie etwas, der lügt und erzählt immer sonst was. ;) Kleines Münchhausensyndrom denke ich. ;)
N
Nordhorn123, 04.03.2026 13:10 Uhr
0

Aua. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. So eine Positionsgröße in einem Einzelwert ist doch absolut Harakiri. Wenn das Unternehmen warum auch immer in Schieflage gerät, sitzt man auf horrenden Verlusten.

Kann man so pauschal jetzt auch nicht sagen. Eventuell besteht sind gesamt Depot nur aus 1000 Euro, da wäre ich dann auch noch tiefenentspannt.
F
FaFan, 04.03.2026 13:09 Uhr
1

Wenn sie Glück haben werden sie von Amazon aufgekauft

Für Amazon zu lokal. aber DM oder irgendne andere Bummsbude. :)
chaknoris
chaknoris, 04.03.2026 13:06 Uhr
0
Wenn sie Glück haben werden sie von Amazon aufgekauft
F
FaFan, 04.03.2026 13:04 Uhr
0
Die bräuchten einen strategischen Investor der denen mal die Hölle heiß macht im MM!
F
FaFan, 04.03.2026 12:57 Uhr
0

Aua. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. So eine Positionsgröße in einem Einzelwert ist doch absolut Harakiri. Wenn das Unternehmen warum auch immer in Schieflage gerät, sitzt man auf horrenden Verlusten.

Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen