SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 04.03.2026 14:28 Uhr
0
Man fragt sich worauf das geballte Wissen der Kursprognosen in dem Chat beruht. Ich tippe bischen zuviel JackyCola war mit im Spiel.
StormVault
StormVault, 04.03.2026 14:27 Uhr
0

Leute das hier ist ne typische Aktie fürs Kleinanleger :) Story ist ganz toll macht ja alles sinn aber dann monetarisiert sich das nicht :) Der Aktionär schreibt das was gerne geklickt und gelesen wird :)

Das kann nicht so ganz richtig sein, denn die Volumen die von Kleinanlegern gehalten oder bewegt werden sind marginal und würden ganz sicher keine Kurssprünge auslösen. Weiterhin reden wir hier auch vom Marktführer im Segment und keiner kleinen Bude. Verstehen könnte ich, wenn Du den Kurs als gehypt empfinden würdest, aber auch das dürfte nun sicherlich nicht mehr der Fall sein. Einziger Knackpunkt kann sein, dass für Anleger die Entwicklung und damit am Ende die Rendite der Aktien zu schwach bleibt, um weiterhin investiert zu bleiben.
k
kurzdruck, 04.03.2026 14:22 Uhr
0
Wird sich hier auch bald um die 30€ einpendeln.
F
FaFan, 04.03.2026 14:16 Uhr
1
Leute das hier ist ne typische Aktie fürs Kleinanleger :) Story ist ganz toll macht ja alles sinn aber dann monetarisiert sich das nicht :) Der Aktionär schreibt das was gerne geklickt und gelesen wird :)
StormVault
StormVault, 04.03.2026 14:14 Uhr
0

Werft doch einen Blick in eine ältere Ausgabe, am besten zum Jahresanfang , die Tipps der Redaktion. Die zahlreichen großartigen Empfehlungen. Erstaunlich, wie oft die Experten danebenlagen, machen selber Minus. Manchmal gibt es aber auch gute Tipps. Will das jetzt nicht alles schlechtreden. Sind ja auch keine Hellseher.

Die UBS-Analyse (74 €) ist aktuell die realistischste. Wenn die Deutsche Bank ihr Ziel von 200 € auf unter 100 € senkt, könnte das eine zweite Verkaufswelle auslösen. Umgekehrt wird spannend, wenn Goldman Sachs ein "Buy" bestätigt, denn das könnte wiederum Boden bilden.
n
nadu4u, 04.03.2026 14:13 Uhr
0
48,72 EUR -16,72 % -9,78
S
Sweatheart, 04.03.2026 14:05 Uhr
0

"Der Aktionär" rät seit einiger Zeit an der Seitenlinie zu sein. Im August noch bei 95€ hat " der Aktionär" zum klaren Kauf empfohlen. 👍

Werft doch einen Blick in eine ältere Ausgabe, am besten zum Jahresanfang , die Tipps der Redaktion. Die zahlreichen großartigen Empfehlungen. Erstaunlich, wie oft die Experten danebenlagen, machen selber Minus. Manchmal gibt es aber auch gute Tipps. Will das jetzt nicht alles schlechtreden. Sind ja auch keine Hellseher.
StormVault
StormVault, 04.03.2026 14:05 Uhr
0
In der Charttechnik gibt es die bewährte Regel, nach einem solchen Schock drei Handelstage abzuwarten. Tag 1 (Heute): Panik und Zwangsliquidierungen. Tag 2 (Morgen): "Nachbeben" und erste mutige Schnäppchenjäger. Tag 3 (Übermorgen): Hier zeigt sich meist, ob der Boden hält oder ob die Analysten ihre Kursziele weiter senken und eine zweite Verkaufswelle auslösen. Abwarten, ob die Aktie im Bereich von 48,50 € einen "Hammer" (eine Kerze mit langem Docht nach unten) bildet. Das wäre das erste Signal für eine Bodenbildung.
D
Diversify, 04.03.2026 14:03 Uhr
0

Ja sicher, deshalb bin ich auch bei 110€ damals eingestiegen. Trotz hoher shortquote, geringe Marge, und viel zu hohes KGV. Nur weil Analysten das gesagt haben und weil die kaktie vorher mal auf über 200€ gehypt wurde. Diese Dummheit habe ich teuer bezahlt.Der Hype ist lange Vergangenheit und kommt so schnell nicht wieder. Wäre eher vorsichtig hier mit nachkaufen . Wahrscheinlichkeit das noch weiter fällt ist bei den Aussichten doch wohl höher. vorsichtig hier mit nachkaufen

Zu spät ... hab schon vorhin aufgestockt 😃. Allerdings in der Vergangenheit immer wieder getradet und nicht immer strong long gehalten wie du.
Mixery
Mixery, 04.03.2026 13:57 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/redcare-pharmacy-nv-veroeffentlicht-geschaeftsergebnisse-fuer-das-gesamtjahr-zum-31-dezember-2025-ce7e5cd3de8ff423
F
FaFan, 04.03.2026 13:56 Uhr
0
ENDLICH
R
Ronsomma, 04.03.2026 13:55 Uhr
0

Aus guter Quelle: seit Ende Corona lassen das die meisten Market maker nicht mehr zu. Dann lieber Zertifikate verbrennen

Sieht man gerade schön bei Adidas: erst Hebel 15 jetzt pirschen sie sich daran Hebel 10 zu verbrennen
S
Sweatheart, 04.03.2026 13:54 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/ Barclays lässt Redcare Pharmacy auf 'Overweight' - Ziel 110 Euro Jefferies belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 150 Euro Baader Bank belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 125 Euro UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Neutral' - Ziel 74 Euro

Ja sicher, deshalb bin ich auch bei 110€ damals eingestiegen. Trotz hoher shortquote, geringe Marge, und viel zu hohes KGV. Nur weil Analysten das gesagt haben und weil die kaktie vorher mal auf über 200€ gehypt wurde. Diese Dummheit habe ich teuer bezahlt.Der Hype ist lange Vergangenheit und kommt so schnell nicht wieder. Wäre eher vorsichtig hier mit nachkaufen . Wahrscheinlichkeit das noch weiter fällt ist bei den Aussichten doch wohl höher. vorsichtig hier mit nachkaufen
R
Ronsomma, 04.03.2026 13:53 Uhr
0

Früher konnte man bei 10-15 % minus einer Aktie fast immer blind kaufen und Intraday mal paar schnelle Prozente Rebound mitnehmen. Aber heute läuft Börse einfach anders ...

Aus guter Quelle: seit Ende Corona lassen das die meisten Market maker nicht mehr zu. Dann lieber Zertifikate verbrennen
Trader47
Trader47, 04.03.2026 13:45 Uhr
1
Früher konnte man bei 10-15 % minus einer Aktie fast immer blind kaufen und Intraday mal paar schnelle Prozente Rebound mitnehmen. Aber heute läuft Börse einfach anders ...
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.03.2026 13:44 Uhr
1
UBS ist auch unlogisch. Wenn ich ein Kursziel ausrufe was ca 40 Prozent höher liegt als der aktuelle Kurs. Dann kann ich doch nicht halten sagen. Entweder buy oder das Kursziel senken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen