SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
x
xmaverickx, 04.03.2026 15:07 Uhr
1
Was für eine Schmutz Aktie. Glückwunsch an alle Shorties
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 15:06 Uhr
1
Gut das ich 50,50 gestrichen habe
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 15:05 Uhr
0
Tja dann habe ich jetzt meine 900St bekommen für 48,06 denke ich. 😀
M
Murphi, 04.03.2026 15:04 Uhr
0

Du hast offensichtlich zuviel Speck genascht. Spekulatius ist die rein männliche Form von Spekulant*innen und nicht zum essen geignet. Die weibliche Form wäre übrigens Spekulantine. 🙂

Ich würd noch eine von deinen Tabletten nehmen, die Dosis ist scheinbar zu gering.
A
Agent.K, 04.03.2026 15:03 Uhr
1
Der Gesalbte hat gewarnt.🕵️‍♂️ ⚠️
F
FaFan, 04.03.2026 15:02 Uhr
0

Meine Order steht 48,06!

Welcome :)
R
Rauenstein, 04.03.2026 14:54 Uhr
1
Wenn die Amis kommen,Dipp unter 48€ möglich….
Nirak11
Nirak11, 04.03.2026 14:53 Uhr
0
Danke für die Aufklärung 😀. Wieder was dazu gelernt
J
JOKERF, 04.03.2026 14:52 Uhr
0

Du hast offensichtlich zuviel Speck genascht. Spekulatius ist die rein männliche Form von Spekulant*innen und nicht zum essen geignet. Die weibliche Form wäre übrigens Spekulantine. 🙂

Ich muss als alter Lateiner korrigieren: Spekulatia ist die weibliche Form von Spekulatius
thePostman
thePostman, 04.03.2026 14:48 Uhr
0
Mein Beileid an die Investierten !
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 14:42 Uhr
1
Meine Order steht 48,06!
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 14:40 Uhr
0

Ja das ist wie mit Speckulatius, die isst man auf und weg sind sie 😉

Du hast offensichtlich zuviel Speck genascht. Spekulatius ist die rein männliche Form von Spekulant*innen und nicht zum essen geignet. Die weibliche Form wäre übrigens Spekulantine. 🙂
M
Murphi, 04.03.2026 14:36 Uhr
0

Fürs Kleinanleger abzocken müsste man dazu sagen. Erinnert mich mit der TV Werbung immer an die Telekom Aktie mit der Werbung von Manfred Krug. Das Ende der Geschichte ist bekannt. Klar konnte man hier mit richtigem Ein- und Ausstieg Gewinn machen aber langfristig gesehen gibt es deutlich bessere Aktien.

Ja das ist wie mit Speckulatius, die isst man auf und weg sind sie 😉
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 14:34 Uhr
0

Leute das hier ist ne typische Aktie fürs Kleinanleger :) Story ist ganz toll macht ja alles sinn aber dann monetarisiert sich das nicht :) Der Aktionär schreibt das was gerne geklickt und gelesen wird :)

Fürs Kleinanleger abzocken müsste man dazu sagen. Erinnert mich mit der TV Werbung immer an die Telekom Aktie mit der Werbung von Manfred Krug. Das Ende der Geschichte ist bekannt. Klar konnte man hier mit richtigem Ein- und Ausstieg Gewinn machen aber langfristig gesehen gibt es deutlich bessere Aktien.
B
Bea17, 04.03.2026 14:32 Uhr
1
ist nur ne Frage der Zeit 'wann' und nicht 'ob' dass es nach oben geht ;-) deshalb bleiben die Anaylsten auch folgerichtig bei ihrer Kaufempfehlung hier tummeln sich jetzt verständlicherweise nicht Mama's Lieblinge sondern LV's Liebllinge :-) weiß zwar nicht was einem das gibt sich , aber bitte dazu ist ja ein Forum auch da... :-) dann geht alle mal ordentlich short oder streicht eure Gewinne ein und freut euch :-)
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 04.03.2026 14:28 Uhr
0
Man fragt sich worauf das geballte Wissen der Kursprognosen in dem Chat beruht. Ich tippe bischen zuviel JackyCola war mit im Spiel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen