SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,95 EUR
+3,35 % +2,20
17:30:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
C
Coalminer3005, 13.03.2026 17:28 Uhr
4
Mal ehrlich...Wo die Aktie bei 170 Euro stand..hat sich niemand beklagt, man hat massiv investiert in Logistik und Marketing, Margen sind noch deutlich zu schlecht...aber weil sich Kleinanleger in die Hosen machen und bei jeder Gegenbewegung verkaufen anstelle die Nerven mal zu bewahren...verdienen sich die Leerverkäufer doof und dämlich und alle sind nur am 😭 😭 Heulen..was meint ihr denn ?? Das das jetzt immer so bleibt? Kotzt mich echt an...Manche hier sollten ihr Geld lieber traditionell anlegen..weil sie negative Kursentwicklung nicht ertragen können...schönes Wochenende allen🙋‍♂️
C
Cgn1men, 13.03.2026 17:21 Uhr
0
Von €72 auf €40 innerhalb 2 Wochen
C
Cgn1men, 13.03.2026 17:20 Uhr
0
Muss man nicht verstehen.....
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 17:19 Uhr
1
Geht auch locker unter 39,50
k
kurzdruck, 13.03.2026 17:12 Uhr
0
Öl muss über 💯
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 17:11 Uhr
0
Das Tief am Montag, auf Xetra, lag bei ~39,50€, also ganz entspannt.
A
Ameise_, 13.03.2026 17:10 Uhr
2
So viel 🔮Spinner
A
Altay01, 13.03.2026 16:59 Uhr
0

Kann mir auch um die 30 vorstellen.

Wenn 40€ nicht halten, dann ist alles möglich
k
kurzdruck, 13.03.2026 16:58 Uhr
0

Hoffentlich

Kann mir auch um die 30 vorstellen.
A
Altay01, 13.03.2026 16:49 Uhr
0

Bei 38 mal leicht vorkaufen

Hoffentlich
k
kurzdruck, 13.03.2026 16:37 Uhr
0
Bei 38 mal leicht vorkaufen
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 16:33 Uhr
0
Gleich fällt die 40 Euro
T
Triumph090, 13.03.2026 15:35 Uhr
0
Jeder Anstieg abverkauft...
B
Bea17, 13.03.2026 15:26 Uhr
0
hier ist alles negative eingepreist... das positive hat man die letzten MOnate mal aussen vor gelassen... aber diese erhöhung ist ganz nett aber nicht wirklich relevant für den kurs
A
Ameise_, 13.03.2026 15:20 Uhr
0
Was meint ihr, ist die geplante Erhöhung der Honorare schon im Kurs eingepreist?
A
AlexA41, 13.03.2026 15:04 Uhr
3
bin mal gespannt.. wann es hier einen rebound gibt 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,91 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
Alle Diskussionen