SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,65 EUR
-0,11 % -0,08
17:52:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
m
mellllll, 19.03.2026 12:25 Uhr
0
Mir fehlen die worte also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet wieso setzen die analysten aber dennoch ihr kursziele so hoch? Das ist ja fast das 3 fache müssen die das nicht anpassen oderso
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:25 Uhr
0
Die Kleinanleger haben alle keine Nerven..deshalb sind wir hier alle am Ar..zum kotzen🤮🤮
G
Gimbult, 19.03.2026 12:23 Uhr
0

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..

Perfekt für Leerverkäufer, um zurückzukaufen. Während der Kleinanleger seine Verluste realisiert, können sie ihre Aktien langsam zurückkaufen, ohne zu hohe Kurse zu haben
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:22 Uhr
1
Wieviel MK jetzt bei knapp 3 Miliarden Umsatz bin mit dem Rad unterwgs müssen 700 Millionen sein oder !?
C
CAP1, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Och ich glaube es geht es dreht bald 🤷🏻‍♀️ Ist nur ein glaube, keine Weisheit 😬
x
xmaverickx, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Schmutz Schmutz Schmutz
C
CAP1, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Also der Wert ist doch gerade ein Schnäppchen für ne Gegenbewegung zu traden, meinst nicht?
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..
C
CAP1, 19.03.2026 12:17 Uhr
1
Hab jetzt mal was gekauft
G
Gimbult, 19.03.2026 12:14 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Dich sollte man von dem Plattform bannen können 😅 Solche Trolls sind einfach nervig
R
Ronsomma, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Hussa
A
Agent.K, 19.03.2026 12:13 Uhr
0

Kurze Zusammenfassung: Manipulierter Dreck, wo der kleine Privatanleger völlig machtlos ist!

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 12:12 Uhr
2
https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:10 Uhr
0
Alle suchen den Tiefpunkt herrlich! Morgen vielleicht nochmal was tiefer großer Verfallstag könnte könnte
L
Lu_ki, 19.03.2026 12:08 Uhr
0
Das ist einfach nur noch alles so lächerlich (so 81€ EK 😂🤮😡)
K
KaffeRK, 19.03.2026 12:07 Uhr
0

Danke für deine Expertise. Wären wir alleine nie drauf gekommen 😉

Sehr gerne!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,48 %
10 Stellantis -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,55 %
7 VW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Stellantis -1,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
Alle Diskussionen