SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,13 EUR
-0,71 % -0,48
17:16:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
A
Arpino, 6. Mai 18:21 Uhr
1
Ich fand die Kommunikation aber diesmal deutlich besser, man hat auch klar aufgezeigt, dass manche Kennzahlen nur kurzfristig leiden und warum. Der Hinweis auf April und International, das uns aktuell in die Suppe spuckt, zeigt, dass der Breakeven kurz bevor steht. Ohne International wäre man bereits in der Gewinnzone.
GreenCash
GreenCash, 6. Mai 17:57 Uhr
0
Okay, bin hier vorhin komplett raus. Die Aktie bzw. der Kurs korreliert kaum mit den Fundamentaldaten, sondern wird von den UBS Clowns bestimmt. Echt ne Farce. Da konzentriere ich mich lieber auf meine Small-Caps. Die bewegen sich unterhalb des Radars und schießen erfreulich schnell hoch, bevor eine Fake-Bewertung ausgespuckt werden kann. Allen Investierten dennoch viel Erfolg 🍀
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 17:02 Uhr
0

Das sind die größten Verbrecher!! Selber 2,26 % Aktien halten und dann so eine Bewertung 🤮🤮..Können dann günstig nachkaufen..das Pack🖕

Und genau das ist ihr Plan😉
C
Coalminer3005, 6. Mai 16:56 Uhr
0

UBS Neutral 53€ ich lache mich kaputt 😂😂😂

Das sind die größten Verbrecher!! Selber 2,26 % Aktien halten und dann so eine Bewertung 🤮🤮..Können dann günstig nachkaufen..das Pack🖕
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:29 Uhr
0

Die Zahlen waren doch ganz passabel und jetzt wieder der Absturz 😢 Werde meine Position erhöhen. 👍🏻👏🏻

hätte“ Energy“ auch machen sollen😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 6. Mai 16:26 Uhr
0
Die Zahlen waren doch ganz passabel und jetzt wieder der Absturz 😢 Werde meine Position erhöhen. 👍🏻👏🏻
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:25 Uhr
0
ich denke, wir werden heute Abend noch höhere Kurse sehen
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:24 Uhr
0

Ne, so viele kaufe ich nicht mehr. Auf Tradegate wurde häufig 220 Stück gehandelt. Sieht nach LV aus oder?!

Das ist schwer zu sagen, wie gesagt, ich glaube die wollen uns nur Angst machen. Ich denke zum Feierabend wird es wieder nach oben gehen, die zittrigen Hände rauszubekommen ist eine Taktik und Panik zu verkaufen macht keinen Sinn.
E
Energy__89, 6. Mai 16:11 Uhr
0

Sind 1/4 vielleicht 250 Stück?😁

Ne, so viele kaufe ich nicht mehr. Auf Tradegate wurde häufig 220 Stück gehandelt. Sieht nach LV aus oder?!
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:08 Uhr
0

3/4 hab ich 😁. Schauen wir mal die nächsten Tage

Sind 1/4 vielleicht 250 Stück?😁
E
Energy__89, 6. Mai 16:06 Uhr
0

du hast eine Chance😉

3/4 hab ich 😁. Schauen wir mal die nächsten Tage
C
Cgn1men, 6. Mai 16:05 Uhr
0
Aber normal ist das nicht 10% an einem Tag Unterschied....
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:04 Uhr
0

Alles gut. Unterhalb von 46€ kaufe ich meine Anteile ggf. zurück

du hast eine Chance😉
M
Murphi, 6. Mai 15:57 Uhr
0

Von €50,80 auf €46 wie geht denn das?

Der Kurs ist gefallen 😉
E
Energy__89, 6. Mai 15:54 Uhr
0

Ruhig Blut, die wollen uns einfach nur verunsichern das wird schon wieder in Richtung 50 gehen. Da bin ich mir sicher.😉

Alles gut. Unterhalb von 46€ kaufe ich meine Anteile ggf. zurück
A
Arpino, 6. Mai 15:51 Uhr
0

Im April? Wurden dazu Zahlen präsentiert?

Steht in der Präsentation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,90 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,47 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen