SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,00 EUR
-1,03 % -0,70
19:45:36 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
M
Mick1607, 06.10.2025 7:26 Uhr
2
Ganz ehrlich bei der aktuellen Bewertung ist für mich null Wachstum eingepreist. Für den aktuellen Kurs sind diese Zahlen für meinen Geschmack ein Geschenk.
A
Aktien100, 06.10.2025 7:24 Uhr
0
Mal etwas Mut positiv stärke zeigen immer das kleinmachen schlecht reden Angst machen so kann sie nur fallen bei solchen investierten
O
Octavius, 06.10.2025 7:22 Uhr
2
Alles top, bis auf neukundenwachstum
M
Mick1607, 06.10.2025 7:22 Uhr
0

Was hört sich daran nicht gut an? 😂

Das wüsste ich auch gerne. Ich finde das sind Top Ergebnisse
A
Aktien100, 06.10.2025 7:22 Uhr
0
Und schon fangen Sie an Angst zu schüren und negativ zu sein.
c
coloniaeffzeh, 06.10.2025 7:21 Uhr
0
Was hört sich daran nicht gut an? 😂
T
Trader555, 06.10.2025 7:21 Uhr
0
Denke das gibt Heute wieder einen drauf😒
T
Trader555, 06.10.2025 7:20 Uhr
0
Hört sich aber nicht gut an😒
A
Aktien100, 06.10.2025 7:19 Uhr
0
Selbst wenn dieses unternehmen wächst und ist gesund mehr gibt es nicht zu sagen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 7:17 Uhr
0

Da beträgt das Wachstum 1,8 Mio(!)

Gerade geschaut q3 24 betrug das Mitgliederwachstum +0,4 Prozent. Hoffentlich sucht sich der Markt nicht genau das raus um was schlechtes zu finden.
A
Arpino, 06.10.2025 7:01 Uhr
0

Das ist der Wert im Vergleich zu Q2, finde ich okay weil Sommer saisonal schwach ist. Interessanter ist der Vergleich zum Vorjahresquartal.

Da beträgt das Wachstum 1,8 Mio(!)
A
Arpino, 06.10.2025 7:00 Uhr
2

Wie bewertet ihr das Nutzerwachstum von 0,2 Millionen?

Das ist der Wert im Vergleich zu Q2, finde ich okay weil Sommer saisonal schwach ist. Interessanter ist der Vergleich zum Vorjahresquartal.
O
Octavius, 06.10.2025 6:56 Uhr
0
Wie bewertet ihr das Nutzerwachstum von 0,2 Millionen?
A
Arpino, 06.10.2025 6:55 Uhr
2
Wichtig auch: "Damit liegt unsere Ergebnismarge im Neunmonatszeitraum bereits innerhalb der prognostizierten Spanne von 2 bis 2,5% für das Gesamtjahr.”
O
Octavius, 06.10.2025 6:53 Uhr
0
Total sales up 25% to EUR 719M in Q3. YTD total sales up 27% or EUR 450M to EUR 2.15bn. Non-Rx sales up 17% to EUR 448M in Q3; YTD 18% to EUR 1.4bn. Rx sales in Germany up 82% to EUR 126M in Q3, YTD 122% and EUR 348M. Number of active customers up 0.2M, reaching 13.7M. NPS up, to well over 70. Company reaffirms all elements of full-year guidance.
A
Aktien100, 06.10.2025 6:53 Uhr
1
Konzernumsatz steigt im dritten Quartal um 25% auf EUR 719 Mio. Umsatzplus seit Jahresbeginn von 27% bzw. EUR 450 Mio. auf EUR 2,15 Mrd. Non-Rx-Umsatz wächst im Q3 um 17% auf EUR 448 Mio., seit Jahresbeginn um 18% auf EUR 1,4 Mrd. Rx-Umsatz in Deutschland steigt im Q3 um 82% auf EUR 126 Mio., seit Jahresbeginn um 122% auf EUR 348 Mio. Zahl aktiver Kund:innen erhöht sich um 0,2 Mio. auf 13,7 Mio.; Net Promoter Score (NPS) verbessert sich auf deutlich über 70. Redcare Pharmacy bestätigt alle Elemente der Gesamtjahresprognose.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen