SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,85 EUR
-0,68 % -0,45
21:54:47 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
L
Logos, 03.11.2025 19:05 Uhr
0
Erholt sich fällt nicht weiter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 18:50 Uhr
0

Danke! Was ich schlimm finde, ist diese in meinen Augen völlig aus der Kontrolle laufende Manipulation, trotz sehr guter fundamentaler Entwicklungen. Gleichzeitig laufen die größten überbewerteten Bumsbuden von einem ATH zum anderen. Was ich auch nicht verstehe, warum sich Hedgefonds dermaßen gegen E-Commerce-Aktien einschießen. Zalando läuft ja fast im Gleichschritt mit Redcare.

Lieferheld auch noch Rc ist zum Glück weg mit Gewinn seit den earnings, danke dir octavius!!! der hatte immer recht hier mit seinen Prognosen
s
schnitte, 03.11.2025 18:48 Uhr
0

Danke! Was ich schlimm finde, ist diese in meinen Augen völlig aus der Kontrolle laufende Manipulation, trotz sehr guter fundamentaler Entwicklungen. Gleichzeitig laufen die größten überbewerteten Bumsbuden von einem ATH zum anderen. Was ich auch nicht verstehe, warum sich Hedgefonds dermaßen gegen E-Commerce-Aktien einschießen. Zalando läuft ja fast im Gleichschritt mit Redcare.

Gegen die Großen haben wir Kleinanleger keine Chance, auch wenn wir für uns persönlich mit hohen Beträgen investiert sind. Wir müssen warten bis die Leerverkäufer reduzieren.
A
Arpino, 03.11.2025 18:44 Uhr
1

Das tut mir leid. Hatte auch schon Hoch und Tiefs, es kommen wieder bessere Zeiten.

Danke! Was ich schlimm finde, ist diese in meinen Augen völlig aus der Kontrolle laufende Manipulation, trotz sehr guter fundamentaler Entwicklungen. Gleichzeitig laufen die größten überbewerteten Bumsbuden von einem ATH zum anderen. Was ich auch nicht verstehe, warum sich Hedgefonds dermaßen gegen E-Commerce-Aktien einschießen. Zalando läuft ja fast im Gleichschritt mit Redcare.
O
Octavius, 03.11.2025 18:41 Uhr
0
Ich befürchte auch, dass Red Care aus steuerlichen Gründen am Ende des Jahres aus den Depots gekickt wird, um Kapitalertragssteuer zurückzubekommen.
A
Agent.K, 03.11.2025 18:39 Uhr
0

Echt gute Zahlen super Perspektive

DM kommt…
A
Agent.K, 03.11.2025 18:38 Uhr
2
40€ kommen - wie gesagt. 🕵️‍♂️
s
schnitte, 03.11.2025 18:37 Uhr
0

Ich habe innerlich das Handtuch geworfen und hoffe, dass meine anderen Aktien den Verlust, sofern er bestehen bleibt oder sich ausweitet, ausgleichen. EK 120, große Position...

Das tut mir leid. Hatte auch schon Hoch und Tiefs, es kommen wieder bessere Zeiten.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.11.2025 18:34 Uhr
1

Bin jetzt bei 67 ,30 rein

Warum greift ihr immer ins fallende Messer? 🤔
L
Logos, 03.11.2025 18:32 Uhr
0
Bin jetzt bei 67 ,30 rein
A
Arpino, 03.11.2025 18:30 Uhr
0
Ich habe innerlich das Handtuch geworfen und hoffe, dass meine anderen Aktien den Verlust, sofern er bestehen bleibt oder sich ausweitet, ausgleichen. EK 120, große Position...
G
Geodox, 03.11.2025 18:29 Uhr
0
Was sind so eure EK
L
Logos, 03.11.2025 18:17 Uhr
0
Das wird 100 Prozent 😉
L
Logos, 03.11.2025 18:14 Uhr
0
Echt gute Zahlen super Perspektive
t
teyef, 03.11.2025 18:12 Uhr
0
Warum machst du es nicht einfach wie EVOARM? Kaufst du bei Kursrückgängen und verkaufst du dann ganz oben?
L
Logos, 03.11.2025 18:11 Uhr
0
Morgen🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen