SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Schau dir mal diese Analyse an (ich gehe darauf im ersten Post meines Redcare-Forums ein): https://www.smileai.de/blog/was-pharmahersteller-jetzt-ueber-dm-als-apotheke-wissen-muessen Bei mittleren forecast wird DM Umsatz vor allem bei den stationären Apotheken abgreifen. Die Grafik unten zeigt die Umsatzentwicklung im OTC-Bereich nur in Deutschland. Auch da wächst Redcare weiter. Im Bereich International ist das Wachstum sogar stärker und von DM in nächster Zeit nicht beeinflusst, da DM nur nach Deutschland liefern wird. Und da DM das Apothekensterben beschleunigen wird, werden mehr RX online bestellen. Der Großteil wird dies beim Marktführer machen und das ist Redcare. DM könnte sich also als Entwicklungshilfe entpuppen. Zählt man jedenfalls alle OTC-Umsätze zusammen, plus RX, dann sehe ich bis 2027 mindestens 4-5 Mrd. Euro.
Das mit dem fundamentalen bleibt bei uns sicher ein strittiges Thema: 2025 soll ein Umsatz von 2,9-3 Mrd. sein-> sieht gut aus, 2027 sollen es 4,9Mrd sein-> wird hart, ich persönlich bezweifle es ein wenig, aber dies ist ungefähr der Konsens von Analysten, wobei hier eben steigende Konkurrenz, glaube ich, nicht beinhaltet ist
Das mit dem fundamentalen bleibt bei uns sicher ein strittiges Thema: 2025 soll ein Umsatz von 2,9-3 Mrd. sein-> sieht gut aus, 2027 sollen es 4,9Mrd sein-> wird hart, ich persönlich bezweifle es ein wenig, aber dies ist ungefähr der Konsens von Analysten, wobei hier eben steigende Konkurrenz, glaube ich, nicht beinhaltet ist
Zur Erinnerung: der Vorstand hat zwischen 100 und 120 Euro für fast 1 Mio. Euro Aktien gekauft. Die werden ihr Geld wiedersehen (wollen). Und Redcare ist nach Corona schon einmal exorbitant abgestürzt und genau diese Schiene fährt man jetzt nochmals. Bisher erfolgreich. Die Bewertung ist jetzt aber so unglaublich attraktiv, das bald ordentlich gekauft wird.
Zur Erinnerung: der Vorstand hat zwischen 100 und 120 Euro für fast 1 Mio. Euro Aktien gekauft. Die werden ihr Geld wiedersehen (wollen). Und Redcare ist nach Corona schon einmal exorbitant abgestürzt und genau diese Schiene fährt man jetzt nochmals. Bisher erfolgreich. Die Bewertung ist jetzt aber so unglaublich attraktiv, das bald ordentlich gekauft wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,23 % | |
| 10 | KIDZ AI Inc | -20,13 % | Alle Diskussionen |