SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
A
Agent.K, 16.01.2026 10:42 Uhr
0

Oh ha was für ein Rotz muss endlich aufhören Einzel Aktien zu kaufen 🤮 das kannst als normaler Kleinanleger gar nicht mehr einordnen was passiert und manipuliert wird

Oder einfach shorten
O
Octavius, 16.01.2026 10:38 Uhr
2
Schön weiter Nachkaufen. Die fundamentalen Daten sprechen eine andere Sprache. Keine Aktie für schnelle Kursgewinne. Denke, dass die ersten Nettogewinne (1%-2%) als Ziel im März genannt werden. Konkurrenz, DOC Morris, hätte sogar noch ambitioniertere Ziele, bezogen auf ihre Ausgangslage. Wollen dieses Jahr die Ebitda Marge von -5% auf 0 steigern.
E
Energy__89, 16.01.2026 10:37 Uhr
0
Was für eine Frage 🤣
D
DerBodenIstDa, 16.01.2026 10:36 Uhr
0
Kann mir jemand kurz und knapp sagen ob ich jetzt 40k in diese jauchsche Bumsbude werfen soll oder lieber nischt?
DaddyTrader
DaddyTrader, 16.01.2026 10:34 Uhr
0

Warum die LV trotzdem noch nicht aussteigen: möglicherweise hofft man immer noch auf ein RX-Versandverbot, aus der Politik/Apothekerschaft gibt es ja immer wieder Forderungen dazu, manche träumen auch davon: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/das-langsame-sterben-der-versandapotheken Ich persönlich glaube nicht daran, dafür ist der Versand mittlerweile zu wichtig. Aber natürlich kann man so auch die Stimmung anheizen.

Genau mein Humor, sie "wachsen sich zu tote"..haben wir schon 1.April...muss mal wieder aktuelle Zahlen zum Apothekensterben raussuchen 😅
E
Energy__89, 16.01.2026 10:27 Uhr
0
BARCLAYS senkt das Kursziel für REDCARE PHARMACY von 130 EUR auf 110 EUR. Overweight.
A
Arpino, 16.01.2026 10:22 Uhr
0
Wird heute wohl bei 63 drehen.
O
Octavius, 16.01.2026 10:16 Uhr
2
Ich habe jetzt einfach einen Dauerauftrag eingerichtet. 10 Aktien alle zwei Wochen.
E
Energy__89, 16.01.2026 10:13 Uhr
0
Wo legt ihr denn so nach bzw. überlegt hier überhaupt einzusteigen?
E
Energy__89, 16.01.2026 10:08 Uhr
0

Dann schau mal in den Bundesanzeiger, da sind gleich mehrere Lv auf Rd zu sehen, leider

Das weiß ich und verfolge ich auch. Habe mich nur gefragt, warum die aktuell nicht versuchen den Kurs weiter zu drücken. Hat sich aber wohl erledigt. Bei den aktuellen Tagesvolumen ist das auch wohl einfach.
Wildblume
Wildblume, 16.01.2026 9:48 Uhr
1
Oh ha was für ein Rotz muss endlich aufhören Einzel Aktien zu kaufen 🤮 das kannst als normaler Kleinanleger gar nicht mehr einordnen was passiert und manipuliert wird
Colibri
Colibri, 16.01.2026 9:47 Uhr
1
Hoffe die haben ihre Position jetzt langsam mal abgeschlossen
Colibri
Colibri, 16.01.2026 9:46 Uhr
0

Andersrum, warum attackieren die LV jetzt nicht um den Kurs nochmals zu drücken um den Chartsignale zu nutzen?!

Dann schau mal in den Bundesanzeiger, da sind gleich mehrere Lv auf Rd zu sehen, leider
M
MarcoPolo7616, 16.01.2026 9:34 Uhr
1
😂 gestern nicht los bekommen - dieser unsägliche Müll
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.01.2026 9:28 Uhr
0

Wahrscheinlich doch die 40€

Eher 20. Oder doch Insolvenz möglich 007? 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen