SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
M
MULEG, 04.03.2026 10:38 Uhr
0

Theneo Und was, wenn du nachts mal Zahnschmerzen bekommst. Oder Sonntags ein Mittel gegen Fieber? Hat ShopApotheke einen Notdienst?

So was hat man immer zuhause 😎
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:38 Uhr
0

"IM RAUM STEHT" und du fängst an hier rumzuschwafeln

Es soll im Frühling noch umgesetzt werden! Du bist doch so informiert oder was willst Du? Geh arbeiten
E
Energy__89, 04.03.2026 10:37 Uhr
3
Man man man, warum muss das Niveau denn hier so sinken? Der Kurs ist aktuell mehr als schlecht, das ist nicht zu leugnen, aber warum wird man hier so schnell beleidigend? Ignorieren hilft.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 04.03.2026 10:36 Uhr
0
Pures Copium
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:36 Uhr
0
Habe meine Order bei Xetra von 860Stück für 50,10€ aber jetzt storniert. Wird wohl doch nicht halten!
thePostman
thePostman, 04.03.2026 10:36 Uhr
0
"IM RAUM STEHT" und du fängst an hier rumzuschwafeln
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:34 Uhr
0
Ach da ist es ja du Spinner : Spannend wird zudem die regulatorische Seite. Bundesgesundheitsministerin Nina Warken hat Pläne bestätigt, die feste Vergütung pro Rezept anzuheben. Im Raum steht eine Erhöhung auf 9,50 Euro. Für Redcare wäre das im Rx-Geschäft besonders wichtig, weil zusätzliche Cent hier laut Darstellung des Unternehmens nahezu direkt als Ergebnishebel wirken könnten.
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:33 Uhr
1

Ach du hast was gelesen, ja dann muss das natürlich stimmen :D so ein Quatsch !!

Also bist Du voll informiert wenn wir etwas wissen wollen!!
F
FaFan, 04.03.2026 10:33 Uhr
1
Jeder Idiot kennt die Story. Wo sind die Gewinne? Wo sind W-Raten von 50% ? Ich bin investiert aber trotzdem die sind echt schlecht. nicht ohne grund stehen die hier!
thePostman
thePostman, 04.03.2026 10:32 Uhr
0

Hatte was gelesen, dass die Regierung die Apotheken entlasten wollte pro Rezept erhöhung von 8,30€ auf 9,50€? Das wäre dann ja sehr gut.

Ach du hast was gelesen, ja dann muss das natürlich stimmen :D so ein Quatsch !!
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:32 Uhr
0
Hatte was gelesen, dass die Regierung die Apotheken entlasten wollte pro Rezept erhöhung von 8,30€ auf 9,50€? Das wäre dann ja sehr gut.
thePostman
thePostman, 04.03.2026 10:32 Uhr
0
Also ich habe es immer gesagt , selber schuld wer dann investiert bleibt :-)
F
FaFan, 04.03.2026 10:31 Uhr
0
Die Story ist ja klar. Aber die Materialisiert sich einfach nicht bis jetzt. Wie auch immer ist das MM dafür verantwortlich :)
D
Deepblue, 04.03.2026 10:28 Uhr
0

Er bietet wenigstens Inhalt. Du nicht. Nur Emotion.

Och der Beitrag hier war doch in Ordnung, war ja positiv und damit für die meisten hier konform. :) Ich meinte eher seine Beiträge aus anderen Foren wo er lügt und die Unwahrheit postet. ;) Und zu Emotion, was soll ich hier den posten? Die Zahlen sind bekannt, kann jeder einordnen wie er möchte. Am Ende entscheiden die, die den Kurs machen.
R
Ridgeback123, 04.03.2026 10:28 Uhr
1
Die Zahlen sind okay… Ausblick für 2026 ist in Bezug auf die Marge sehr konservativ… ich sehe hier weiterhin eine intakte Story und bleibe an Bord!
c
comet, 04.03.2026 10:27 Uhr
0
Theneo Und was, wenn du nachts mal Zahnschmerzen bekommst. Oder Sonntags ein Mittel gegen Fieber? Hat ShopApotheke einen Notdienst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen