SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
Goldspatz
Goldspatz, 04.03.2026 11:24 Uhr
1
Kaufchance?
F
FaFan, 04.03.2026 11:19 Uhr
0

Was ich vor einen Monat befürchtet habe, hatte ich auch hier geschrieben. Frage ist jetzt absitzen oder Verluste realisieren? Mein EK von 91€ wird wohl lange drauf warten müssen, sowas geht nicht so schnell von heut auf morgen wieder hoch.

Zahlen Daten Fakten... Solange das Unternehmen nicht liefert passiert hier nicht viel! Wenn die Story wirklich wieder zum tragen kommt... Die müssen kohle machen in dem Umfeld mal locker 2€/Stck....
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.03.2026 11:17 Uhr
3
Man muss aber sagen, dass alle die 40-50 eur ausgerufen haben also die Aktie bei 80-90 stand leider recht hatten. Kaum zu glauben.
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.03.2026 11:17 Uhr
1
Benjamin2021 SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Vor 3/4 schon gesagt Zielzone 40-48€ (gerne zurück scrollen) …. und habe Agent K. , auch wenn er mich in jedem Forum nervt, mal Recht gegeben, dass diese angelaufen wird. Körben füllen sich langsam wieder auf für den nächsten Move 📈….. ☝🏻und nicht vergessen, schwerster Widerstand 117€ .
Käseraspel
Käseraspel, 04.03.2026 11:17 Uhr
0
Was ein rumgeheule hier, wer nicht dran glaubt, kann ja raus gehen?
R
Ronsomma, 04.03.2026 11:16 Uhr
0
-25%
F
FaFan, 04.03.2026 11:16 Uhr
0
die hütte hat noch ne hohe short quote die könnten noch gewinne mitnehmen. vllt.....
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.03.2026 11:16 Uhr
0

Wer weiß für wen die das Konstrukt erstellen und dann übernommen werden 🤷🏻‍♀️. KGV ist immernoch zu hoch... Die Zahlen sind ernüchternd und die Aussicht Zukunft. Und die Konkurrenz schläft auch nicht

RC macht doch noch keinen Gewinn und hat kein kgv. Wie kann der zu hoch sein?
P
PAODTC13, 04.03.2026 11:15 Uhr
0
Was ich vor einen Monat befürchtet habe, hatte ich auch hier geschrieben. Frage ist jetzt absitzen oder Verluste realisieren? Mein EK von 91€ wird wohl lange drauf warten müssen, sowas geht nicht so schnell von heut auf morgen wieder hoch.
k
kurzdruck, 04.03.2026 11:14 Uhr
0
Nächste Kühlschrankgeldgelegenheit!!!
C
CAP1, 04.03.2026 11:12 Uhr
0
Wer weiß für wen die das Konstrukt erstellen und dann übernommen werden 🤷🏻‍♀️. KGV ist immernoch zu hoch... Die Zahlen sind ernüchternd und die Aussicht Zukunft. Und die Konkurrenz schläft auch nicht
A
Agent.K, 04.03.2026 11:11 Uhr
0
Gesamtmarkt explodiert und die Bude implodiert.
S
Soulmate, 04.03.2026 11:11 Uhr
0

Redcare steigert kontinuierlich seien Umsätze wo andere Verluste generieren ... In der heutigen Zeit echt stark

🫣die Wachstumstory ist hin... Das war das einzige was diese Aktie gedanklich am Leben gehalten hat ..Der Rest ist nicht erwähnenswert
S
Soulmate, 04.03.2026 11:09 Uhr
1

Das typischer retail scam.... vllt. geht die story i-wann auf. Aber momentan kriegen die es nicht hin Kohle damit zu verdienen!

09/22 die 40 zieht magisch an...
S
Simon72Graf, 04.03.2026 11:09 Uhr
1
Redcare steigert kontinuierlich seien Umsätze wo andere Verluste generieren ... In der heutigen Zeit echt stark
F
FaFan, 04.03.2026 11:08 Uhr
0
Das typischer retail scam.... vllt. geht die story i-wann auf. Aber momentan kriegen die es nicht hin Kohle damit zu verdienen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen