SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
B
Bea17, 04.03.2026 17:11 Uhr
0

Hast du den Ausblick von Aix gesehen? Der war m.M.n. nicht gut und trotzdem der Anstieg. Aber nun, nach vorne schauen

ja das ist richtig nach vorne schauen! die Kursziele werden sicher erstmal deutlich gesenkt.. aber sie werden auch wieder steigen wenn es gut läuft... leider braucht man nur Geduld und ich hoffe für alle Investierten dass sie ihr Geld nicht schnell brauchen..
E
Energy__89, 04.03.2026 17:06 Uhr
0

das stimmt dafür sind hier die kommenden Gewinnaussichten stabiler und die Analystenmeinungen (Experten) deutlich positiver eingestellt und es sagt man sollte nicht den Verstand ausschalten und nur auf den Kursverlauf schauen

Hast du den Ausblick von Aix gesehen? Der war m.M.n. nicht gut und trotzdem der Anstieg. Aber nun, nach vorne schauen
A
Agent.K, 04.03.2026 17:01 Uhr
0

Im Übrigen läuft der Rebound bereits (wie angekündigt) ... ich denke den Titel des "Gelackten" äääh "Gesalbten" kann der Agent nun bitte an mich abtreten 😂

Wenn alle Indizes explodieren sollte es wohl auch mal um 1€ hier nach oben gehen 😂
M
MULEG, 04.03.2026 16:59 Uhr
0
Im Übrigen läuft der Rebound bereits (wie angekündigt) ... ich denke den Titel des "Gelackten" äääh "Gesalbten" kann der Agent nun bitte an mich abtreten 😂
B
Bea17, 04.03.2026 16:57 Uhr
0

Mit dem Unterschied, dass da Gewinn gefahren wurde. Aber sonst gebe ich dir Recht. Ich war dabei und bin leider zu früh raus

das stimmt dafür sind hier die kommenden Gewinnaussichten stabiler und die Analystenmeinungen (Experten) deutlich positiver eingestellt und es sagt man sollte nicht den Verstand ausschalten und nur auf den Kursverlauf schauen
D
DerBodenIstDa, 04.03.2026 16:57 Uhr
0
Saftladen.Die 40 Riesen stehen nun definitiv NICHT mehr bereit.Jauchsche Grube.Impfen nicht vergessen!
x
xmaverickx, 04.03.2026 16:55 Uhr
0

Das stimmt. Es gab bspw mich als Stimme, die hier alles korrekt vorhergesagt hat. Manche bezeichnen mich bereits als den „Gesalbten“. 🕵️‍♂️

Nur Du selber in deinen Einzelgesprächen
M
MULEG, 04.03.2026 16:54 Uhr
0

Das stimmt. Es gab bspw mich als Stimme, die hier alles korrekt vorhergesagt hat. Manche bezeichnen mich bereits als den „Gesalbten“. 🕵️‍♂️

Aha, wer denn? Ich jedenfalls nicht ...
E
Energy__89, 04.03.2026 16:54 Uhr
0

Aixtron vor einem Jahr 8 und jetzt 30, die Longies hatten die gleichen guten Argumente und hatten so gesehen immer recht; ist das gleiche wie hier... und mußten sich auch lange gegen das planlose Gelaber wehren...

Mit dem Unterschied, dass da Gewinn gefahren wurde. Aber sonst gebe ich dir Recht. Ich war dabei und bin leider zu früh raus
B
Bea17, 04.03.2026 16:52 Uhr
0
Aixtron vor einem Jahr 8 und jetzt 30, die Longies hatten die gleichen guten Argumente und hatten so gesehen immer recht; ist das gleiche wie hier... und mußten sich auch lange gegen das planlose Gelaber wehren...
A
Agent.K, 04.03.2026 16:52 Uhr
1

So viele Selbstdarsteller hier mit labilem Selbstwert 😂🍿

Das stimmt. Es gab bspw mich als Stimme, die hier alles korrekt vorhergesagt hat. Manche bezeichnen mich bereits als den „Gesalbten“. 🕵️‍♂️
A
Acde222, 04.03.2026 16:51 Uhr
0
Koennte das erklaeren wieso der CFO ueberraschend aufgehoert hat im Herbst?
A
Agent.K, 04.03.2026 16:50 Uhr
0

Wenn die demnächst 20 Mio Gewinn machen haben wir ein KGV von 5😀

Das Problem ist, dass sie wohl niemals Gewinn machen werden.
GreenCash
GreenCash, 04.03.2026 16:50 Uhr
0
So viele Selbstdarsteller hier mit labilem Selbstwert 😂🍿
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:49 Uhr
0
Wenn die demnächst 20 Mio Gewinn machen haben wir ein KGV von 5😀
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:48 Uhr
1

Hat Redcare womöglich auch Bilanzprobleme?

Glaub die BaFin will mal nachschauen, wegen der Leichen im Keller.😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen