SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,90 EUR
+0,45 % +0,30
09:11:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.327
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 16:11 Uhr
1
Da kommen die ganzen Experten mit ihren Nicht-Depos aus ihren Ecken 🥱
F
Fredi8856, 18.03.2026 16:10 Uhr
0
Hier ist weiterhin kein Boden erkennbar. Die Shorties machen was sie wollen.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 18.03.2026 16:10 Uhr
0

Soviel dazu dass der Boden gefunden ist

Unterm Boden befand sich einfach noch ein Keller
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.03.2026 16:09 Uhr
0
Soviel dazu dass der Boden gefunden ist
F
Fredi8856, 18.03.2026 16:09 Uhr
0
Leider werden wir auch die 30 sehen. Bin dick im Minus. Werde es aber aussitzen … bis zum bitteren Ende.
V
Vividfantas, 18.03.2026 16:07 Uhr
0
schön bei 30 erste Position
joe46
joe46, 18.03.2026 16:06 Uhr
0
Das war’s dann wohl
LFC
LFC, 18.03.2026 16:03 Uhr
0
Könnte jetzt ungemütlich werden. Mal schauen.
1
1234hello, 18.03.2026 15:45 Uhr
1
Wahnsinn, wie die Aktie fällt. Im Moment kannst du besser ins Casino gehen.
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 15:35 Uhr
1
Hier fällt hauptsächlich das Niveau.
R
Rantanplan_0815, 18.03.2026 15:27 Uhr
0
Gleich fällt die 39 Euro Marke
A
Altay01, 18.03.2026 15:23 Uhr
0
@AlCharme soll ich mein Short auflösen und durch die Stadt cruisen ? Ich habe riesen großen Hunger
LFC
LFC, 18.03.2026 15:03 Uhr
0

Bin gespannt ob der langzeit Aufwärtstrend im Bereich um die 38,30-38,50 endlich den Boden bringt. Wenn die Aktie hier nicht dreht sieht es charttechnisch (nicht fundamental) absolut desaströs aus, mit möglichen neuen Alltime Lows.

Genau. Bleibt abzuwarten.
A
Arpino, 18.03.2026 14:26 Uhr
0

Kann mich noch gut erinnern an Artikel wonach DocMorris viel besser positioniert wäre als Shop Apotheke,Ergebniss bekannt.Ja ,vielleicht Depp

Das muss aber schon ein paar Jahre her sein.
C
Coalminer3005, 18.03.2026 13:56 Uhr
0

Shawn hat um 0,04% reduziert. Die anderen haben es noch nicht gemeldet. https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ Würde behaupten, dass heute erneut gecovert wird. Viele Orders im Bereich 200-600 Volumen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/kurse/

Der Kurs sagt was anderes🤔
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 18.03.2026 13:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und es sind immer die gleichen Namen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 TUI Hauptforum -0,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
5 TUI Hauptforum -0,14 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen