SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,18 EUR
-0,81 % -0,55
10:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
Goldspatz
Goldspatz, 19.03.2026 13:20 Uhr
0
Gewaltige Kaufchance!
angoras
angoras, 19.03.2026 13:20 Uhr
0
Mann muss auch bedenken die machen mega Umsatz aber keine Gewinne aus den letzten 5 Jahren
N
Neueinsteiger94, 19.03.2026 13:19 Uhr
0

Redcare Pharmacy, der niederländische Betreiber der Marke Shop-Apotheke, kämpft mit sinkenden Kursen. Am Mittwoch, dem 18. März 2026, verlor die Aktie massiv. Sie fiel um mehr als acht Prozent und berührte ein 52-Wochen-Tief bei 37,88 Euro. Der Jahresverlust summiert sich damit auf über 70 Prozent. Der Trigger liegt in der verzögerten Profitabilität. Analysten prognostizieren nun erst 2027 einen Gewinnübergang. Hohe Investitionen in Belgien und Italien belasten die Bilanz. Gleichzeitig fehlt Rückenwind aus dem Konsumsektor, der mit einem KGV von 15,7 unter dem Dreijahresdurchschnitt liegt. 😱📉⬇️🙈

Auch hier verunsichert er/sie die Anleger! Lasst euch nicht auf den ein! Der wird hier eine Zeit lang sein Wesen treiben… Hat er bei Evo genauso gemacht! Ihr werdet euren EK sehen, so lange ihr strategisch vorgeht, langfristig investiert seit und nicht allzu hohes EK habt… Habe bisher bei fast allen Investitionen mein EK gesehen außer wenn ich selber frühzeitig wg. Umschichtung ausgestiegen bin…
H
Heisterkamp, 19.03.2026 13:14 Uhr
0
Gleich fällt die 34, ich stehe bereit.
k
kurzdruck, 19.03.2026 13:14 Uhr
0
Selbst kaum Schulden nützt nichts. Abfahrt unter 30.
angoras
angoras, 19.03.2026 13:14 Uhr
0
33,xx is incoming
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 13:12 Uhr
0
Redcare Pharmacy, der niederländische Betreiber der Marke Shop-Apotheke, kämpft mit sinkenden Kursen. Am Mittwoch, dem 18. März 2026, verlor die Aktie massiv. Sie fiel um mehr als acht Prozent und berührte ein 52-Wochen-Tief bei 37,88 Euro. Der Jahresverlust summiert sich damit auf über 70 Prozent. Der Trigger liegt in der verzögerten Profitabilität. Analysten prognostizieren nun erst 2027 einen Gewinnübergang. Hohe Investitionen in Belgien und Italien belasten die Bilanz. Gleichzeitig fehlt Rückenwind aus dem Konsumsektor, der mit einem KGV von 15,7 unter dem Dreijahresdurchschnitt liegt. 😱📉⬇️🙈
A
AndreasM., 19.03.2026 13:12 Uhr
1
36 Euro glatt EK, heute Einstieg. 2. Order steht bei 19,50 Euro.
N
Neueinsteiger94, 19.03.2026 13:12 Uhr
0

Ich bin 30% im Minus… aber mein Anlagehorizont ist bei Wachstumsaktien 5 - 10 Jahre und dann schauen wir weiter👍 Also total entspannt das ganze.

Langfristig gesehen ist das absolut rich tig 👍 Würde auch langfristig einsteigen warte aber noch den richtigen Zeitpunkt ab! Kurzfristig ist das aber gefährlich aktuell…
V
Vividfantas, 19.03.2026 13:09 Uhr
0

Was ist hier das Problem Jungs. Bringt mich mal uptodate

Die ganze Börse spielt verrückt. Alles gut ,günstig einkaufen und abwarten heißt die Devise.
R
Ridgeback123, 19.03.2026 13:08 Uhr
0
Ich bin 30% im Minus… aber mein Anlagehorizont ist bei Wachstumsaktien 5 - 10 Jahre und dann schauen wir weiter👍 Also total entspannt das ganze.
m
manebeer, 19.03.2026 13:07 Uhr
0
Was ist hier das Problem Jungs. Bringt mich mal uptodate
V
Vividfantas, 19.03.2026 13:06 Uhr
0

Der Absturz begann weit bevor die allgemeine Panik und Hysterie einsetzte. But however: jetzt reinzugehen ist ein Himmelfahrtskommando.

Bei 0 Euro wurde nicht reinkommen.
N
Neueinsteiger94, 19.03.2026 13:05 Uhr
0

Bei Evotec ist es aber eine ganz andere Situation. Evotec ist komplett im Umbau. RC ist demgegenüber fundamental gut aufgestellt. Der Absturz ist eher auf die allgemeine Marktpanik zurückzuführen.

Ich habe es generell auf die LV-Quote bezogen nicht auf das Unternehmen… In Bezug auf Unternehmen hast du Recht… Aber LV war auch dort mal bei 10 % jetzt zwischen 2-3 %
T
Travis_KC, 19.03.2026 13:05 Uhr
1
Der Absturz begann weit bevor die allgemeine Panik und Hysterie einsetzte. But however: jetzt reinzugehen ist ein Himmelfahrtskommando.
V
Vividfantas, 19.03.2026 13:04 Uhr
0

43.95 Euro

Meiner bei 36,13. Wo liegen die anderen hier im Chat 212 User.?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
Alle Diskussionen