SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,95 EUR
+3,35 % +2,20
17:30:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
A
Acde222, 23.03.2026 15:22 Uhr
1

Haste net so gemacht gell als Bürgergeldempfänger geht das halt nicht.,🐒

Ne geht nicht, da haste Recht. Du hingegen bist wohl einer von den zahlreichen Millionären denen so langweilig ist dass sie sich auf BN rumtreiben muessen :-) kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;-)
R
Ronsomma, 23.03.2026 15:20 Uhr
0
Ist ein bisschen verwirrend: Trump hat binnen 3h einen garantierten Frieden, oder auch nicht, aber vielleicht - und eine gemeinsame Verwaltung der Meerenge angekündigt. Iran weiss anscheinend von nix und Israel bombt weiter
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:15 Uhr
0

Na klar 🤣🤡

Haste net so gemacht gell als Bürgergeldempfänger geht das halt nicht.,🐒
A
Acde222, 23.03.2026 15:15 Uhr
0

Recht hat der machts wie ich 💯

Na klar 🤣🤡
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:07 Uhr
0

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich

Recht hat der machts wie ich 💯
A
Altay01, 23.03.2026 15:01 Uhr
1

Gibt's doch nicht ey

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:03 Uhr
0

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊

Gibt's doch nicht ey
E
Ennalein, 23.03.2026 13:42 Uhr
2

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊

Trump und seine Spießgesellen zocken bestimmt an der Börse. Taschen voll 😂😂😂
E
Ennalein, 23.03.2026 13:41 Uhr
0
Die erste Tranche habe ich jetzt erworben und eine Limitorder bei 200 € platziert. Weitere Käufe sind sowohl bei einem Kursanstieg auf 40 € als auch bei einem Kursrückgang auf 20 € vorgesehen. Eine dritte Tranche erfolgt bei Bedarf.
D
Diversify, 23.03.2026 13:29 Uhr
0

Ich Wette der Iran weiss von nix 🤣

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊
A
Arpino, 23.03.2026 13:15 Uhr
2
Worauf ich sehr gerne aufmerksam machen möchte ist dieses Umfrageergebnis: https://www.apotheke-adhoc.de/fileadmin/_processed_/9/1/csm_Der-Protest_aposcope_Umfrage.003_68333e639e.jpeg Das zeigt, dass nur ein Fünftel für verschärfte Bedingungen beim Versand von Medikamenten sind (=Verbot des Versandhandels durch die Hintertür). Warum? Weil die Apotheken sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden. Niemand will das wirklich, also wird es auch höchstwahrscheinlich nicht kommen.
H
Hihojo100, 23.03.2026 13:07 Uhr
0
Der kleine Anstieg auf 33 wieder weg. Aber da sieht man wie schnell es steigen KÖNNTE. Macht Hoffnung
A
Arpino, 23.03.2026 13:01 Uhr
0

Könnte schon gut sein, dass einige algorithmisch reagiert und automatisch zurückgekauft haben. Aber an sich reagiert ist ein Wert wie Redcare ja generell viel volatiler. Ist der Markt schwach, zieht das Nebenwerte deutlich stärker runter. Aber wenn die Stimmung im Markt dreht, ziehen diese auch umso stärker an. Sollte der Iran-Krieg doch in den nächsten 2-4 Wochen vorbei sein, sehe ich hier massive Bewegungen nach oben als realistisch an. Ich bin gespannt.

Das ist richtig. In ca. zwei Wochen kommen auch die vorläufigen Q1-ZAHLEN, dann wird es nochmals spannend.
A
Agent.K, 23.03.2026 12:53 Uhr
0
Schwach , Schacher , Redcare
R
Ronsomma, 23.03.2026 12:51 Uhr
0

Jetzt lässt sich zumindest die Kursbewegung erklären, da hat's wohl ein paar Shorties zerlegt.

Ich glaube sie überlegen gerade was man daraus machen soll 😜 cooool bleiben
R
Ronsomma, 23.03.2026 12:50 Uhr
0
Ich Wette der Iran weiss von nix 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen