SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,65 EUR
+0,23 % +0,15
17:24:25 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
A
Agent.K, 30. Mär 8:35 Uhr
0

30 ist wieder da

Liegt nur an den US Indizes. Du scheinst auch keinen Durchblick zu haben.
M
Murphi, 30. Mär 8:32 Uhr
1

Heute ne Email bekommen bezüglich Red Points Bonusprogramm. Punkte sind nur noch 1 Jahr gültig ab Ende April. Nicht mehr drei Jahre. Und Voraussetzung für die 3 Jahre (neu 1 Jahr)., das man innerhalb von 6 Monaten neue Punkte sammelt. Somit Bonusprogramm entwertet. Man muss für das Programm also dann schon Vielbesteller sein.

Das ist ja auch der Sinn, von einem derartigen Bonusprogramm. Von Leuten die 2x im Kalenderjahr, ein Päckchen Tempos bestellen, kann keine Firma existieren. 🤔
R
Rantanplan_0815, 30. Mär 8:32 Uhr
0
30 ist wieder da
LFC
LFC, 30. Mär 8:20 Uhr
0
30 ist gefallen...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30. Mär 8:18 Uhr
0

Warum so schwach in der Vorbörse?

Redcare halt 🫩
R.2024
R.2024, 30. Mär 7:55 Uhr
0
Der Agent ist wie ein dunkler Prophet
A
Agent.K, 30. Mär 7:50 Uhr
1
Hätten die Anleger mal auf den Agenten gehört, der stets gewarnt hat. 🕵️‍♂️ Stattdessen tauchen die größten Pusher wie @Käseraspel ab, gehen gar nicht mehr online. Was für traurige Gestalten.
LFC
LFC, 30. Mär 7:49 Uhr
0
Irgendwas ist da wieder im Busch. Gleich unter 30.
D
DerBodenIstDa, 30. Mär 7:49 Uhr
0
Schon krass was hier für Kursziele von den Analysten prognostiziert wurden...
R
Rolfus1, 30. Mär 7:38 Uhr
0
Wieviel?
LFC
LFC, 30. Mär 7:38 Uhr
0
Kommt heute was?
N
Nachtgicher, 30. Mär 7:38 Uhr
0
Warum so schwach in der Vorbörse?
R
Ronsomma, 29. Mär 22:36 Uhr
0

Trump: sollten die Amis wirklich eine Landungsoperation wagen - bleibt Hormuz bestimmt noch Wochen dicht,

Und das passt nicht zu Taco Trump
R
Ronsomma, 29. Mär 22:35 Uhr
0
Trump: sollten die Amis wirklich eine Landungsoperation wagen - bleibt Hormuz bestimmt noch Wochen dicht,
R
Ronsomma, 29. Mär 22:33 Uhr
0

Heute ne Email bekommen bezüglich Red Points Bonusprogramm. Punkte sind nur noch 1 Jahr gültig ab Ende April. Nicht mehr drei Jahre. Und Voraussetzung für die 3 Jahre (neu 1 Jahr)., das man innerhalb von 6 Monaten neue Punkte sammelt. Somit Bonusprogramm entwertet. Man muss für das Programm also dann schon Vielbesteller sein.

Aus Aktionärssicht gut: da mussten bestimmt Rückstellungen gebildet werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
8 Dax Prognose +0,49 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,67 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen