SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,13
EUR
-0,71 % -0,48
17:16:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
O
Octavius,
8. Mai 16:26 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/apothekenmarken-boomen-bei-amazon/
DM und Rossmann sind keine Bedrohung im Gegensatz zu Amazon.
Traumhafte Wachstumszahlen bei einzelnen Kategorien
R
Rantanplan_0815,
8. Mai 12:23 Uhr
0
☀️👍
A
Ameise_,
8. Mai 10:45 Uhr
1
Vormittags rauf abends runter… vielleicht heute mal anders😁. Erholsames Wochenende wünsche ich ✌️
C
Cgn1men,
8. Mai 10:34 Uhr
0
Hoffe
C
Cgn1men,
8. Mai 10:33 Uhr
0
Offe das wir bald wieder bei €50 sind.....👍👍
R
Rantanplan_0815,
8. Mai 10:25 Uhr
0
Schöner Kursverlauf 🚀🚀
B
Bea17,
7. Mai 23:20 Uhr
0
Mit ein weiter so ist gemeint dass Umsatz und margenentwicklung weiter steigen wie die letzten Quartale dann wird der Kurs entsprechend mit nach oben laufen
a
avow81336,
7. Mai 20:54 Uhr
0
Es ist ein Zeichen dafür, dass der aktuelle Kurs einer fairen Bewertung des Unternehmens widerspiegelt. Es kam zu den Einbrüchen, weil sowohl der Non-Rx und RX Markt nicht entsprechend geliefert haben (verschiedenste Gründe) als auch RC. Dementsprechend müsstest bei deiner Hoffnung auf höhere Kurse von RC deutlich bessere Performance und Entwicklung fordern und kein "weiter so".
Bzw. einer faireren/zutreffenderen Bewertung
avow81336,
7. Mai 20:50 Uhr
0
Es ist ein Zeichen dafür, dass der aktuelle Kurs einer fairen Bewertung des Unternehmens widerspiegelt. Es kam zu den Einbrüchen, weil sowohl der Non-Rx und RX Markt nicht entsprechend geliefert haben (verschiedenste Gründe) als auch RC. Dementsprechend müsstest bei deiner Hoffnung auf höhere Kurse von RC deutlich bessere Performance und Entwicklung fordern und kein "weiter so".
Bea17,
7. Mai 19:05 Uhr
1
Es ist ein Zeichen für bodenbildung👍weil nicht mehr auf weiter sinkende Kurse gesetzt wird. Wenn Redcare jetzt weiter so liefert wie bisher wird der Kurs steigen… aber das ist leider kein schnellschuss wird nach und nach über die nächsten Monate anziehen
A
Ameise_,
7. Mai 18:45 Uhr
0
Gestern wurde gut was abgebaut, jedoch ist RC weiter gefallen. Erstmal kein gutes Zeichen wie ich finde
a
avow81336,
7. Mai 18:44 Uhr
0
Die Zahlen waren doch gar nicht stark. Es gab die "positive" Meldung, dass die Margen nicht weiter fallen. Es wurde auch der geringe Anteil und die schwäche der Online-Penetration des RX Marktes offen erwähnt, was ich als sehr ehrliche Kommunikation empfinde. Allgemein bin ich positiv überrascht über den neuen CFO und der guten, offenen und ehrlichen Kommunikation und klaren transparenten Ausarbeitung von Schwächen/Stärken sowie Risiken/Herausforderung und Chancen.
Tüterich,
7. Mai 18:26 Uhr
0
Die aktuell sichtbare gemeldete Shortquote bei Redcare Pharmacy liegt bei rund 9,61 %
Shortquote geht auch langsam zurück, also kann es doch langsam losgehen mit dem Weg nach oben 😃
Tüterich,
7. Mai 18:20 Uhr
0
Heute, 12:27 Uhr
Deutsche Bank Research belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy'
mit einem Kursziel von 99 Euro
Heute, 13:38 Uhr
Barclays belässt Redcare Pharmacy auf 'Overweight' - Ziel 70 Euro
Heute, 12:18 Uhr
Berenberg belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 87,50 Euro
Heute, 12:14 Uhr
UBS hebt Ziel für Redcare Pharmacy auf 55 Euro - 'Neutral'
B
Bea17,
7. Mai 16:25 Uhr
0
das stimmt konkurrenz ist super stark im Drogeriebereich, das war immer schon stark... aber auf jeden fall eine Herausforderung, wichtig dass RX weiter wächst...als Anker
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,90 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,78 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |