SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,23 % +0,24
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
D
DrZaphod, 3. Jun 7:48 Uhr
0
https://retail-news.de/shopify-aktienrueckkauf-5-milliarden/
O
Odessa_x, 9. Jun 15:45 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News oder warum steigt Shopify gerade. Hab nix gefunden.
FCING01
FCING01, 20. Mai 23:25 Uhr
0

KGV aktuell 98. Kann man durchaus als teuer ansehen. Klar wie oben schon geschrieben wurde wird Shopify schon immer mit einem Premium gehandelt. Da muss aber auch das Wachstum stimmen. Und da hat offenbar die Prognose nicht überzeugt.

2023 sollte Shopify schon bei 300 kanadischen Doller stehen . Wenn ich so andere aktien sehe die total überbewertet sind , haben wir hier schon noch Nachholbedarf.
S
Steph38, 20. Mai 22:33 Uhr
1

Es geht wieder aufwärts 😊 hoffe das hält!!

Hoffe ich auch . Gestern nen call gekauft .. Heute 9 Prozent rauf. So kann es weiter gehen😃
C
Chris_G, 20. Mai 17:11 Uhr
0
Es geht wieder aufwärts 😊 hoffe das hält!!
H
Heisterkamp, 13. Mai 21:15 Uhr
0
Habe jetzt mal wieder die ersten Aktien zu 80,96 Euro gekauft. Mal schauen.
D
DrZaphod, 13. Mai 19:33 Uhr
0
Aktuelle werden alle Software basierten Unternehmen mit hohem KGV gnadenlos rasiert. KI Angst. Mit Shopify im engeren Sinne hat das glaube ich gar nicht viel zu tun. Macht keinen Spaß im Moment.
K
Karsten84, 13. Mai 18:46 Uhr
0

Teuer bewertet ? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://aktienfinder.net/aktien-profil/Shopify-Aktie&ved=2ahUKEwiP8PLD-7WUAxV-SvEDHR0-MewQFnoECB4QAQ&usg=AOvVaw1gVTPbJjFH808LtlXrbOVC

KGV aktuell 98. Kann man durchaus als teuer ansehen. Klar wie oben schon geschrieben wurde wird Shopify schon immer mit einem Premium gehandelt. Da muss aber auch das Wachstum stimmen. Und da hat offenbar die Prognose nicht überzeugt.
FCING01
FCING01, 13. Mai 11:38 Uhr
0

Was denkt ihr wie es hier weitergeht. Die Zahlen waren ja gut ,aber shopify ist halt immer teuer bewertet. Gerne mal eure Meinung ,was ihr denkt wie sich die Aktie entwickelt. Hatte gedacht die 100$ halten.

Teuer bewertet ? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://aktienfinder.net/aktien-profil/Shopify-Aktie&ved=2ahUKEwiP8PLD-7WUAxV-SvEDHR0-MewQFnoECB4QAQ&usg=AOvVaw1gVTPbJjFH808LtlXrbOVC
Borni79
Borni79, 13. Mai 10:01 Uhr
0
Habe EK 98€, denke die sehen wir bald wieder.
Flo0106
Flo0106, 12. Mai 20:58 Uhr
0
Was denkt ihr wie es hier weitergeht. Die Zahlen waren ja gut ,aber shopify ist halt immer teuer bewertet. Gerne mal eure Meinung ,was ihr denkt wie sich die Aktie entwickelt. Hatte gedacht die 100$ halten.
C
Chris_G, 12. Mai 20:06 Uhr
0
Bin erst neu eingestiegen.
C
Chris_G, 12. Mai 20:06 Uhr
0
Hab letzte Woche erst bei knapp unter 92€ gekauft. Denke, dass ich bei unter 80€ nochmals nachlegen würde.
cobra82
cobra82, 12. Mai 19:59 Uhr
0
Wann legst du nach und warum fällt es noch wollte jetzt kaufen und nächste Bett unter 80
C
Chris_G, 12. Mai 19:58 Uhr
0
Ich warte noch und kaufe dann nochmal nach 👍🏻
cobra82
cobra82, 12. Mai 19:50 Uhr
0
Kann man kaufen oder warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen