SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,07 EUR
+1,44 % +1,44
18:09:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.296
S
Sz38, 27.07.2022 14:47 Uhr
0

Spotify macht Verlust und die Aktie steigt. Muss man das verstehen

Die ständigen extremen Schwankungen in den lezten Monaten versteh ich schon lange nicht mehr. Nutze sie nur aus😉.
Nachtiii
Nachtiii, 27.07.2022 14:49 Uhr
0
Schön, der Schein unterliegt einer Qoutierungseinschränkung 😂 bin bei 29€ Long gegangen.
F
FinestArt, 27.07.2022 14:51 Uhr
0
Habe doch vorhin geschrieben das es steigt
F
FinestArt, 27.07.2022 14:52 Uhr
0
Hey comeback777…. Geh weg hier
Bored_Ape
Bored_Ape, 27.07.2022 14:54 Uhr
0

Ich gehe von einer einer Insolvenz aus

😂
B
Billy79, 27.07.2022 14:43 Uhr
0
Spotify macht Verlust und die Aktie steigt. Muss man das verstehen
Nachtiii
Nachtiii, 27.07.2022 14:42 Uhr
0
Ich bin schon wieder begeistert. Aktie steigt und mein Optionsschein long ist inaktiv. Ja keine Gewinne realisieren wenn es steigt!
S
Sz38, 27.07.2022 14:34 Uhr
0

Hat jemand ein EK unter 30,- Euro?

Da meine Kauforder bei 29 ausgelöst wurde bin ich jetzt bei 29,9 als Ek.
G
GuterZuwachs, 27.07.2022 14:31 Uhr
0

Ich gehe von einer einer Insolvenz aus

Wenn du davon ausgehst kannst du ja voll auf Short gehen
Comeback777
Comeback777, 27.07.2022 14:30 Uhr
0
Ich gehe von einer einer Insolvenz aus
O
Orakel1, 27.07.2022 14:24 Uhr
0
OK Ironisch hab's verstanden ist aber doch wahr man kann das mit den Kursabschlägen auch überteiben
M
Micha_thats_me, 27.07.2022 14:22 Uhr
0
Ironisch 😊
O
Orakel1, 27.07.2022 14:20 Uhr
0
Das ist doch jetzt zynisch gemeint oder
Presiden
Presiden, 27.07.2022 14:18 Uhr
2
Jo heftig. Genau wie Amazon damals in den 2000ern, die haben sich ja wie jeder weiß auch nie wieder erholt und das Wachstum wurde dann irgendwann negativ. Schade drum.
O
Orakel1, 27.07.2022 14:16 Uhr
0
Überhaupt Gewinn zu machen in dieser Zeit ist nicht einfach wird auch wieder anders.Ich weiss nicht was sich manche Analysten denken.
Fero83
Fero83, 27.07.2022 14:03 Uhr
0
Alles im normalen Bereich war abzusehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -16,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
9 Strategy B -16,89 %
10 Investmentchancen -4,96 %
Alle Diskussionen