Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,973
EUR
-0,25 % -0,005
09:21:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.911
RainerZufall!,
27.12.2025 18:56 Uhr
1
Ok, Silberanstieg letzte Woche, incl. heute, auf ein Jahr gesehen, entspricht etwa 3% der Marktkapitalisierung von Siba, also doch nicht im homöopathischem Bereich😅
Lirumlarum1,
28.12.2025 2:43 Uhr
0
https://ts2.tech/en/sibanye-stillwater-limited-stock-sbsw-watch-platinums-record-run-section-45x-tailwinds-and-what-to-know-before-the-next-nyse-session/
Lirumlarum1,
28.12.2025 12:42 Uhr
2
Was die Dividende angeht, so kann man wohl mit 20Cent für das Gesamtjahr zufrieden sein.
Mich würde aber auch interessieren, welchen Stichtag/Extag sie nehmen.
Die hatten die letzten Jahre immer die Dividende im März und September ausgezahlt...
RainerZufall!,
28.12.2025 20:16 Uhr
0
Ich halte von Divi nix, sollen das Geld nehmen und investieren.
Rara,
27.12.2025 16:31 Uhr
0
Wo siehst Du Sibanye? Wie könnte die Dividende aussehen?
Lirumlarum1,
27.12.2025 16:20 Uhr
0
Mit etwas über 3 Millionen Unzen Silber pro Jahr(Reldan und Metallix zusammen) wird auch Sibanye ordentlich vom aktuellen Silberpeis profitieren.
Die denken bestimmt auch über eine Profuktionsteigerung nach...😁
RainerZufall!,
26.12.2025 18:15 Uhr
0
Anstieg 1 Woche
Gold 5%
Palladium 11%
Platin 28%
Silber 5,6%, nehmen wir aber nicht auf, liegt für Siba im homöopathischen Bereich!
Siba, +11,3%
Sorry, da kann was nicht stimmen, erwarte bei Siba wesentlich mehr!!
Lirumlarum1,
26.12.2025 11:48 Uhr
0
Platin hat die Nacht einfach mal kurz die 2400$ Marke gerissen. 🔥
Lirumlarum1,
26.12.2025 11:45 Uhr
0
,,Reinhard Pfingsten: In den vergangenen Jahren haben Notenbanken jährlich circa 1000 Tonnen Gold gekauft. Bei einem Preis pro Unze von 4000 US-Dollar entspricht dies einem Gegenwert von 125 Milliarden Dollar. Wenn man bedenkt, dass allein China Devisenreserven in Höhe von rund 30 Billionen Dollar hat, sollte die Nachfrage noch eine Weile anhalten."
https://www.n-tv.de/ratgeber/Was-Anleger-2026-erwartet-id30154034.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,05 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,86 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,23 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |