Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,898 EUR
-3,56 % -0,070
11:31:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.915
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 09.12.2025 9:44 Uhr
2
,,Der Vorstand beschloss daher, die Dividendenentscheidung auf Ende 2025 zu verschieben." Ich bin so gespannt, wieviel es geben wird, denn das Q4 dürfte auch rekordverdächtig werden...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.12.2025 3:39 Uhr
0
The average one-year price target for Sibanye Stillwater (OTCPK:SBYSF) has been revised to $2.75 / share. This is an increase of 20.56% from the prior estimate of $2.28 dated November 9, 2025. The price target is an average of many targets provided by analysts. The latest targets range from a low of $1.19 to a high of $3.65 / share. The average price target represents an increase of 137.42% from the latest reported closing price of $1.16 / share. https://www.nasdaq.com/articles/sibanye-stillwater-sbysf-price-target-increased-2056-275
Mungo39
Mungo39, 03.12.2025 2:38 Uhr
0
Ja klar. Ich hab' schon mitbekommen, dass die Abschlüsse eigentlich positiv gewertet wurden. Umso ärgerlicher der Kursverlauf.😉
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.12.2025 2:12 Uhr
0

Schon ärgerlich. Ob die Tarifabschlüsse in SA die Stimmung hier verderben?

Das Gegenteil ist der Fall!
R
RainerZufall!, 02.12.2025 19:57 Uhr
0

Schon ärgerlich. Ob die Tarifabschlüsse in SA die Stimmung hier verderben?

Ist die Frage ernst gemeint ?
Mungo39
Mungo39, 02.12.2025 18:00 Uhr
0
Schon ärgerlich. Ob die Tarifabschlüsse in SA die Stimmung hier verderben?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 02.12.2025 17:45 Uhr
0
Edelmetalle moderat im Minus - Sibanye minus 9%...😑
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 01.12.2025 10:09 Uhr
0
Oh, gerade erst gesehen, Platin war in der Nacht schon bis auf 1718$ gestiegen...🔥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 30.11.2025 23:31 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/sibanye-stillwater-aktie-stetiges-wachstum/ ,,Tariffrieden besiegelt Der entscheidende Kursmotor ist die Einigung in den Lohnverhandlungen. Nach einem Schlichtungsverfahren einigte sich das Unternehmen mit drei der vier großen Gewerkschaften – darunter Solidarity und die National Union of Mineworkers. Der Dreijahresvertrag bringt: * Lohnsteigerungen von 850 Rand im ersten Jahr * Erhöhungen von 4,5% für höhere Gehaltsgruppen * Drei Jahre Betriebsruhe bis Juni 2028 Trotz Vorbehalten einer Gewerkschaft sichert die Mehrheitsunterstützung die Produktionsstabilität. Kein Wunder also, dass Anleger aufatmen – Streiks gehören in der Branche zur bitteren Realität."
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 30.11.2025 23:05 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/jp-morgan-sees-gold-averaging-5055oz-by-late-2026-2025-10-23/ ,,Sie bekräftigte das langfristige Ziel von 6.000 US-Dollar pro Unze bis 2028 und betonte, dass Gold über einen mehrjährigen Zeitraum betrachtet werden müsse."
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.11.2025 23:14 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/gold-clinches-fourth-straight-monthly-gain-closes-in-on-record-high-as-markets-solidify-rate-cut-bets-181701120.html
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.11.2025 21:04 Uhr
1
Ich gehe davon aus, dass der Platinpreis in den nächsten 3 Monaten 1750$ bis 1800$ erreichen wird.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.11.2025 21:03 Uhr
0
Halbes Jahr alt, aber auch gut, um die Dots zu connecten: ;) https://www.investing.com/news/commodities-news/china-sees-highest-platinum-imports-in-a-year-amid-market-stability-report-93CH-4054153
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.11.2025 20:57 Uhr
0
3 Wochen alt, aber trotzdem interessant: https://seekingalpha.com/article/4837567-update-on-platinum-and-impala-platinum-holdings-and-my-strategy
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 29.11.2025 9:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67099213-platin-sibanye-stillwater-profitiert-von-steigenden-platinpreisen-118.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
4 IPO CSG -3,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,65 %
3 IPO CSG -4,01 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,59 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
Alle Diskussionen