Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.917
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.07.2025 8:31 Uhr
0

@Lirumlarum1 da warst du aber noch fleißig...gibt Überstunden 😆😎👌

Hatte gestern viel Zeit an den Flughäfen...😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18.07.2025 6:56 Uhr
1
@Lirumlarum1 da warst du aber noch fleißig...gibt Überstunden 😆😎👌
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.07.2025 1:35 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4800965-sibanye-stillwater-market-positioning-should-drastically-improve
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.07.2025 0:54 Uhr
2
,,At the time of my analysis, at $8.59, SBSW is 27% below what some models project it’s really worth ($11.79) and almost two‑thirds under an implied future value of $25.40."
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.07.2025 23:35 Uhr
2
,,Thanks to the Inflation Reduction Act, the company will get about $90 million in tax credits for 2024 and another $30 million for 2025 because it produces key minerals inside the United States."
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.07.2025 23:26 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4802077-sibanye-stillwater-more-than-gold-miner-and-im-long-because-of-it
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.07.2025 22:58 Uhr
0
Und wieder auf dem Hoch aus dem Handel gegangen! 💪🔥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.07.2025 20:47 Uhr
1
Palladium und Platin über 3%+ Das wird noch nen feiner Freitag!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.07.2025 9:18 Uhr
4
Sobald man wieder in die Gewinnzone kommt, will Sibanye 25% bis 35% des Gewinns an die Aktionäre ausschütten und auch Aktienrückkäufe in Erwägung ziehen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.07.2025 7:59 Uhr
1
Sibanye-Stillwater: Well On Track to Become Cash Flow Positive Again - Restructuring Bears Fruits https://youtu.be/-Rk6ejUKM8o?si=KA56L-OykeQouE0d
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 16.07.2025 19:02 Uhr
0

Kommt wieder 😉...ruhig Blut 😎✌️

Hab den lachenden Smiley vergessen...😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.07.2025 18:48 Uhr
1

Platin +3,6% und hier? Frechheit!

Kommt wieder 😉...ruhig Blut 😎✌️
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 16.07.2025 18:25 Uhr
0
Platin +3,6% und hier? Frechheit!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 16.07.2025 12:58 Uhr
3
Mit dem Rückenwind der Nachricht, dass Fondsmanager Sibanye weiterhin in ihre Nachhaltigkeitsfonds aufnehmen können, sollten wir die 2€ Marke spätestens bis Ende nächster Woche nachhaltig durchbrechen! ,,Wir freuen uns über unsere fortgesetzte Aufnahme in den FTSE4Good-Index, die das anhaltende Engagement der Gruppe zur Verbesserung durch unsere Maßnahmen und transparente Berichterstattung zeigt“, sagte Neal Froneman, Chief Executive Officer (CEO) von Sibanye-Stillwater." ,,Die FTSE4Good-Indizes werden von einer Vielzahl von Marktteilnehmern zur Erstellung und Bewertung verantwortungsvoller Investmentfonds und anderer Produkte verwendet."
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 15.07.2025 20:05 Uhr
0
https://www.australianmining.com.au/sibanye-stillwater-recognised-for-sustainability-leadership/
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 15.07.2025 17:09 Uhr
0

Wir dürfen nicht vergessen, dass Sibanye vor nicht allzu langer Zeit bei knapp unter 5€ war. Also hier ist noch sehr viel Luft nach oben ❤️

Naja, 3 Jahre ist das her, das ist an der Börse ne halbe Ewigkeit...😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen