Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,948 EUR
+3,87 % +0,073
18:24:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.915
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 23:01 Uhr
0
https://www.sharewise.com/de/news_articles/FNY_Investment_Advisers_Initiated_a_New_Position_in_Sibanye_Stillwater_Is_the_Stock_a_Buy_TheMotleyFool_20251217_0849
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 22:50 Uhr
1

Und zack, geht's hoch...wieder recht gehabt, Lirumlarum 👍

Nicht wirklich... Irgendwer hat da 3 mal größere Stückzahlen abgestoßen, zumindest scheint es so. Aber egal, Niveau der Edelmetallpreise ist sehr gut, von daher sind das nur Momentaufnahmen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 21:23 Uhr
0
Und zack, geht's hoch...wieder recht gehabt, Lirumlarum 👍
R
RainerZufall!, 17.12.2025 21:07 Uhr
0
Braucht Siba ein Minus um hochzugehen..........😅?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 17:02 Uhr
1
Und die Amis hauen mal wieder alles raus, gegen Marktschluss wird es wohl wieder anziehen...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 11:26 Uhr
0
Wenn diese Anstiege anhalten, dürfen auch mal Pausen eingelegt werden...✌️...bin positiv gestimmt, dass das hier bis Jahresende noch ordentlich anzieht...😎
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 10:57 Uhr
0
Die Edelmetalle steigen weiter, da wird das hier jetzt gerade ja wohl nur kurz mal Luftholen sein...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 9:44 Uhr
0
3€ ✅️
Kira30
Kira30, 17.12.2025 9:17 Uhr
0
Moin Geht’s nun los?🦦🫖
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 8:53 Uhr
0
Ja guck an...📈😎👍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 7:29 Uhr
0
Platin bei Forex jetzt über 1900$ 🔥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 4:47 Uhr
0
Platin bei Forex knapp an der 1900$ Marke... Letzte Woche standen wir noch bei 1600$....🔥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 16.12.2025 18:51 Uhr
1
Sollte Palladium sich jetzt etwas länger über 1600$ halten, ist das ein sehr guter Boden für weiter Kurszuwächse. Jetzt hat die EU das Verbrenneraus gekippt, das sollte Palladium und Platin nochmal etwas Luft verschaffen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 16.12.2025 18:48 Uhr
1
Ist aber auch egal, auf dem Niveau wird der Ausbruch dann umso größer... Gerade Platin und Palladium werden bei Sibanye den Kurs treiben, das geschieht meist mit etwas Verzug...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.12.2025 17:47 Uhr
0
Alles ist gedeckt für steigende Kurse...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.12.2025 17:46 Uhr
0
Unverständlich...🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
9 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen