Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,893
EUR
+0,53 % +0,010
19:41:52 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.915
Lirumlarum1,
18.12.2025 14:53 Uhr
2
Bleiben die Edelmetallpreisniveaus so wie sie sind, oder steigen noch weiter, werden wir hier bis Mitte 2026 schon die 4 vorne sehen.
Sollte die Dividende für 2025 schon ordentlich ausfallen, dazu noch gute Q4 Zahlen und einen guten Ausblick auf 2026, auch schon im Frühjahr/Q1 2026!
Sollte dazu noch der Lithiumpreis wieder anziehen, dann könnte in 2026 auch schon die 5 vorne stehen.
Mungo39,
18.12.2025 14:47 Uhr
0
Um die 3€ nachhaltig zu überwinden braucht es aber wohl 'greifbare' Erfolgszahlen durch Sibayne. Ich wünsche mir z.B. eine 'Andeutung' auf hervorragende Q4 Zahlen zu Weihnachten.🤣
Berlinerschnute,
18.12.2025 10:21 Uhr
1
Das ist mal ne Ansage! 💪
Lirumlarum1,
18.12.2025 7:54 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/sibanye-stillwater-sbsw-builds-momentum-065551456.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAD0R9KAyk-F7vwasxk2TgG1Zcmh8LhQGXZf7qHEmBV08xuImwfQG8-K19g-r63vJ-URWUTg3ZT-CaZanELtNFPM2Vi0XN-cPFgvEZHxlZlgYbnDJu4xZF8wrs1kMnwJzeTgt8qPq9e2Va_AInj0AjG0haOBEGKhoZTIGdIIPSI67
Lirumlarum1,
18.12.2025 7:44 Uhr
0
Palladium innerhalb von 4 Wochen von 1380$ auf 1680$ gestiegen, das ist einfach stark!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Lirumlarum1,
18.12.2025 7:37 Uhr
0
Platin bei Forex heute morgen bei 1976$ 🔥🔥🔥
Lirumlarum1,
17.12.2025 23:02 Uhr
2
Sibanye Stillwater: „Allwetter“-Metallportfolio zahlt sich hoch aus
https://seekingalpha.com/article/4851926-sibanye-stillwater-all-weather-metals-portfolio-paying-out-big-time
Lirumlarum1,
17.12.2025 23:01 Uhr
0
Laut einer SEC-Meldung vom 15. Dezember 2025 hat FNY Investment Advisers, LLC eine neue Position in Sibanye Stillwater (NYSE:SBSW) aufgebaut und 429.100 Aktien erworben.
Lirumlarum1,
17.12.2025 23:01 Uhr
0
https://www.sharewise.com/de/news_articles/FNY_Investment_Advisers_Initiated_a_New_Position_in_Sibanye_Stillwater_Is_the_Stock_a_Buy_TheMotleyFool_20251217_0849
Lirumlarum1,
17.12.2025 22:50 Uhr
1
Nicht wirklich...
Irgendwer hat da 3 mal größere Stückzahlen abgestoßen, zumindest scheint es so.
Aber egal, Niveau der Edelmetallpreise ist sehr gut, von daher sind das nur Momentaufnahmen.
R
RainerZufall!,
17.12.2025 21:07 Uhr
0
Braucht Siba ein Minus um hochzugehen..........😅?
Lirumlarum1,
17.12.2025 17:02 Uhr
1
Und die Amis hauen mal wieder alles raus, gegen Marktschluss wird es wohl wieder anziehen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 5 | Strategy B | -8,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 5 | Strategy B | -8,87 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,44 % | Alle Diskussionen |