Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,888 EUR
-4,55 % -0,090
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.912
M
Matze208, 24.12.2025 16:02 Uhr
0
Die Aktie kann gerne auch 2026 so gut weiterlaufen 😉 Frohes Fest 🎄
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 11:53 Uhr
0

Meinste Stillwater könnte noch etwas steigen ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sibanye bei der Gemengelage und der Rückkehr zur Dividende das ATH noch anlaufen wird und wahrscheinlich sogar noch übertreffen wird.
R
Rara, 24.12.2025 9:13 Uhr
1

Meinste Stillwater könnte noch etwas steigen ?

Die Frage stelle ich mir auch. Meiner Meinung müssten wir höher stehen. Ich denke, wir brauchen eine Info vom Unternehmen.
SonicFireStorm
SonicFireStorm, 24.12.2025 8:08 Uhr
0
Meinste Stillwater könnte noch etwas steigen ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 2:21 Uhr
1
Platin bei Forex bis auf 2360$ gestiegen...völliger Wahnsinn...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 0:28 Uhr
0
Der goldene Wendepunkt: Sibanye Stillwater löst Marktausbruch inmitten institutioneller Käufe aus https://markets.financialcontent.com/wral/article/marketminute-2025-12-23-the-golden-turning-point-sibanye-stillwater-ignites-market-breakout-amid-institutional-buying-spree
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 0:20 Uhr
0
2025 wird mit einem signifikanten Platin-Marktdefizit von 692.000 Unzen zu Ende gehen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 0:11 Uhr
0
Euch allen hier ein frohes Fest! ❤️
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 23:07 Uhr
0
Platin bei Forex +10% auf 2290$...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 21:59 Uhr
0
Nach dem Schluss heute haben die Leute 5 Tage Zeit FOMO zu bekommen...🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 17:38 Uhr
1
Vielleicht muss auch noch schnell jemand Aktien für die letzten Geschenke eintauschen... Dafür werden wir später und reichlich beschenkt werden!
S
Sms, 23.12.2025 16:46 Uhr
0
Irgendwas hält Sibanye klein. Aber wird schon werden. Man müsste mal das Volumen und die Größe der Verkäufe analysieren um das besser zu verstehen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 16:35 Uhr
0
Oh wie ich mich auf die Q4 Zahlen freue...🥳
R
RainerZufall!, 23.12.2025 16:33 Uhr
0
Hier fliegen bald die Gullis hoch, oder unsereins hat was dazugelernt 😅
R
RainerZufall!, 23.12.2025 16:30 Uhr
0
Palladium +7% Platin+6% Das sind die wichtigsten Einnahmen von Siba!!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 15:58 Uhr
0
Dass Gettex immer so ein paar Cent weniger gibt ist ja bekannt, aber das Sibanye bei Gettex gerade im Minus ist, finde ich nur noch frech...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,12 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,12 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,28 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
Alle Diskussionen