Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,05
EUR
+2,63 % +0,05
20:36:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.907
R
Lirumlarum1,
28.02.2026 10:32 Uhr
0
Und ich denke wir sitzen hier für den Beginn der Woche auf einem ruhigen Pferd...
S
Sms,
28.02.2026 0:36 Uhr
2
Das will ich auch betonen. Danke für den Austausch und das Teilen der Neuigkeiten hier.
SonicFireStorm,
27.02.2026 19:05 Uhr
1
Hab den Titel in einem.anderen Forum aufgeschnappt und bin mehr als zufrieden. Und dir Lirumlarum danke für deine permanente Berichterstattung 👌
Lirumlarum1,
27.02.2026 13:44 Uhr
0
Bei diesem Artikel weiss ich nicht ob es eine 'neutrale' Einschätzung oder eine 'Werbung' ist. So uneingeschränkt positiv macht mich normalerweise hellhörig. Aber ich bin ja gut dabei. Eine Aufstockung meiner Position kommt aber erst bei deutlichen, allgemein markttechnischen Gründen, also nicht SSW speziellen, in Frage.😀
Ist definitiv Werbung, ist auch als solche gekennzeichnet.
Sollte auch nur der Übersicht dienen.
Mungo39,
27.02.2026 13:42 Uhr
0
Bei diesem Artikel weiss ich nicht ob es eine 'neutrale' Einschätzung oder eine 'Werbung' ist. So uneingeschränkt positiv macht mich normalerweise hellhörig. Aber ich bin ja gut dabei. Eine Aufstockung meiner Position kommt aber erst bei deutlichen, allgemein markttechnischen Gründen, also nicht SSW speziellen, in Frage.😀
Lirumlarum1,
27.02.2026 7:40 Uhr
0
Platin +7%🔥
Palladium +4,5%🔥
Lirumlarum1,
26.02.2026 21:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20541477-rohstoff-gigant-aufwind-edelmetalle-zukunft-sibanye-stillwater-depot-gehoert
Lirumlarum1,
24.02.2026 10:52 Uhr
0
https://m.miningweekly.com/article/investment-decision-end-june-on-already-well-infrastructured-burnstone-gold-project-2026-02-23
Lirumlarum1,
24.02.2026 0:00 Uhr
0
https://www.cash-online.de/a/vor-der-rallye-warum-2026-zum-schluesseljahr-fuer-platin-und-palladium-werden-koennte-709393/
Lirumlarum1,
23.02.2026 23:57 Uhr
0
Edelmetall Marktbericht vom 22.02.2026: Platin und Palladium - Warum der nächste Preisschub nicht aus dem Chart kommt
https://www.ntg24.de/Dollarimpuls-schiebt-Kurse-22022026-AO-Edelmetall-Marktberichte
Lirumlarum1,
20.02.2026 9:44 Uhr
0
Ich hatte da deshalb nicht mit gerechnet, weil die erste Hälfte 2025 noch mit einem dicken Minus abgeschlossen wurde.
Natürlich schon wesentlich besser als 2023 und 2024, aber dennoch war das Gesamtjahr 2025 noch leicht defizitär.
Harry1,
20.02.2026 9:08 Uhr
2
Das hört sich doch alles sehr gut an. Denke für die Zukunft sind wir gut aufgestellt.
Lirumlarum1,
20.02.2026 8:38 Uhr
0
Hätte ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet, dass es für 2025 Dividende gibt.
Von daher sind 32,68US Cent pro ADR schon stark.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,83 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | Strategy B | -2,05 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,70 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,78 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,83 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 4 | Strategy B | -2,05 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,70 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,11 % | Alle Diskussionen |